Ich versteh es nicht...

Hallo ihr lieben.
Habt ihr für mich vllt einen Rat? Zur Situation: gestern ES+11 vormittags 2 sst von easy@home positiv. Gestern Abend hab ich nen Liter Tee getrunken. Die Nacht um 5 Pippi machen,halb 7 war der Test negativ. Tempi is mega weit oben. Frühtest war auch negativ. Was hab ich falsch gemacht? Zu verdünnt? Falsche Zeit? Oder waren die Tests falsch positiv? Vl sind es nicht,die waren vorher alle Blütenweiß,bis gestern. Nach, fragen über fragen....

1

Huhu, oh nein. Ich habe deinen positiven Test gesehen. Hast du noch einen SST Zuhause? Ich würde dann nämlich 2 Std nichts trinken und Mittag nochmal einen machen.
LG

2

Ja, jana. Den hab ich auch gesehen... deswegen bin ich ja so traurig. Ach, ich werd bis morgen früh warten und wenn der wieder weiß ist, war es wohl ein fake

3

Diese Unsicherheit... Ich kann dich voll verstehen. Einige Tests zeigen auch erst spät an und andere früher. Ich würde es nicht aushalten und später noch einen machen. Aber morgen früh geht natürlich auch. Falls du wieder so früh wach wirst, dann kannst du den 1. Morgenurin ja auch aufbewahren und testen , wenn du wach bist ✊🍀

weitere Kommentare laden
6

Du bist doch erst ES+12 - wie ich übrigens auch ;-)
Warum machst Du Dich bzgl. der Tests so verrückt? Teste doch einfach ab Sonntag wenn die Mens nicht kommt. Ich werde wohl auf jeden Fall bis Di warten.

LG Strahleface

7

Ich mache mich so verrückt,weil diese dussligen Dinger gestern positiv waren und es heute immer noch in Farbe zu sehen ist 😭 es demnach also keine vl sind. Dann hätten sie weiß bleiben sollen...😤 verdammte schei*e...ich ärgere mich grad selbst so über mich...

8

Ruhig durchatmen. Selbst wenn Du schwanger bist kann es auch noch ein früher Abgang werden. Wenn nicht, dann wird die Mens kommen. Wenn Du, was ich glaube, schwanger bist dann reicht es auch, wenn Du nächste Woche per Test es sicher weisst.

#liebdrueck Strahleface

weiteren Kommentar laden
10

Die easy schlagen nachmittags bei mir besser an als früh morgens:..

11

Ah, ob. Danke für die info

Top Diskussionen anzeigen