Viren :-)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern hatte ich einen weiteren Termin bei meiner FÄ und durfte bei 5+4 bereits das Herzchen unseres Minimops schlagen sehen :-)
Der Mutterpass wurde mir ebenfalls mitgegeben.
Wir freuen uns also im November auf ein Geschwisterchen für unseren knapp 20 Monate alten Sohn :-D

Allen Mithibblerinnen wünsche ich ganz bald positive Tests und ebenfalls ein kräftig schlagendes Herzchen!
Bedient euch reichlich :-)

LG sitty

Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit

Ich freu mich sehr für dich😊. Ich wünsche dir alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft 🤗.
Ich nehme mir gerne ein paar Viren und ich hoffe sie helfen das beim nächsten Mal unser Krümel bei uns bleibt😉

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
Vielen Dank für deine lieben Worte!

Danke das ist sehr lieb von dir🤗

Ich bin 6+2 Ssw..
Glückwunsch wann hast du ET?

ET ist bei mit der 22.11.2020!
Und bei dir?

LG

Top Diskussionen anzeigen