2. Zyklushälfte | Einnistung fördern

Halli Hallo ☺️
Also ich bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus und meine Blutwerte auf den ES bezogen sind immer sehr hoch (zwischen 16 und 19)
Bedeutet dass ich auf jeden Fall einen ES habe und meine FÄ sagt auch dass meine Eizellen sehr gut reifen aaaaaber trotzdem kam es bis jetzt (auch vorher ohne Clomifen) nicht zu einer Befruchtung..
Habe jetzt schon häufig davon gehört dass man die Einnistung ab dem ES mit bestimmten Mitteln oder Tees fördern kann !? Hat da jemand Erfahrung oder Tipps ?

Liebe Grüße 🥰 Amalia, 23

Ich kann dir Bryophyllum comp. empfehlen :) viel Glück 😊

Was hast du für positive Erfahrung damit?

Ich wurde direkt in dem Zyklus schwanger, wo ich damit anfangen habe. Es kann natürlich auch Zufall sein aber ich glaube mehr als es ausprobieren kann man es nicht 😊

weitere Kommentare laden

Frauenmanteltee/ himbeerblättertee ☺️ In der Apotheke für unter 5€ :)

Top Diskussionen anzeigen