Basaltemperatur unter Tag

Hallo,
mir ist jetzt die letzten beiden Tage aufgefallen, dass meine Körpertemperatur unter Tag viel niedriger ist (um 0.45 Grad), als am Morgen, direkt nach dem Aufwachen. Dachte eigentlich, dass sie steigt 🤔
Bin grad ES+10 und entsprechend nervös 😅
Was sagt ihr?

1

Hey😊Basaltemperatur =die Aufwachtemperaturnoch vor dem aufstehen. Das hat rein nichts mit der Körpertemperatur über den Tag zu tun😊, ob sie also mehr oder weniger ist ist buggi😊lg

2

Buggi hahaha🤣
Passt, danke. War für mich nicht ganz klar, da das Progesteron ja grundsätzlich für die hohe Basaltemperatur verantwortlich ist. Warum sollt ich also weniger Temperatur untertags haben, wie am Morgen? Aber ja, wenn's buggi ist, dann zerbrech ich mir nicht den Kopf 😅

3

😂.
Ja ist es😊...sonst wäre es ja egal wann wir die Tempi messen-ist es aber nicht.
Lg