Blöde Tempi Frage

Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine blöde Frage...

Ich bin heute ES +6 und habe heute morgen mal einfach so meine Tempi gemessen sie lag bei 36,9
Im Dezember letzten Jahres hatte ich meine Tempi mal gemessen und da lag sie vor Eisprung bei 36,3 / 36,4 und um den Eisprung herum 36,8 / 36,9
Diesen Monat habe ich mit dem clearblue ovu meinen es bestimmt und habe heute morgen 36,9 gemessen.

So und nun die Frage

Bei einer Schwangerschaft oder Befruchtung müsste da die Tempi höher sein?
Ich habe nun in meinen Gedanken diesen Zyklus abgehakt, weil ich denke dass die Tempi eindeutig höher sein sollte.

Danke für eure Antworten

Die Temperatur wird ja gemessen, um aus der Kurve (und nicht aus den einzelnen Werten) eine Aussage treffen zu können. Hast du eine Kurve?

Ne das war ja auch eine blöde Frage 😅😣

Du musst deine Temperatur ohne sie aufzuschreiben? Warum? 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen