Ab wann habt ihr positiv getestet ?

Wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen ab welcher Woche ihr positiv getestet habt.

Ich warte auf meine Mens, bekomme sie allerdings nicht. Hatte 2-3 Tage einen bräunliche zwischen Blutung und spannen in den Brüsten so wie Ziehen und stechen im Unterleib, allerdings hätte ich meine Mens schon haben müssen.

Laut ss. Rechner wäre ich dann heute 5W+ 4T
Ist es möglich das der Test dort noch negativ anzeigt ?

1

Guten Morgen!
Also wenn du 1,5 Wochen überfällig bist, sollte jeder Test ein sehr eindeutiges Ergebnis liefern.
Ich habe sehr früh positiv getestet, 9 Tage nach Eisprung.

Falls dein Test negativ sein sollte, könnte es auch sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat.

Alles Gute dir!

2

Hallo Sandra,

Danke für die Antwort, meine Mens hätte am 22.03 kommen müssen, die braune „zwischenblutung“ ist nun schon vorbei und seid heute morgen habe ich wieder stärkere Brust schmerzen sowie Ziehen im Unterleib, eben kurze Übelkeit. Aber wie du schon sagst vielleicht verschiebt sich meine Mens und die braune zwischen Blutung war wirklich nur eine ganz normale zwischen Blutung.

Das Ziehen im unterleib habe ich jetzt schon ein zwei Wochen

3

Ich hab 12 Tage nach Eisprung positiv getestet.

Aber soweit du nun bist müsste eigentlich der Test schon lange positiv sein, wenn eine Schwangerschaft bestehen würde...

4

Hallo,

Danke für die Antwort.

Meine letzte Mens. Hatte ich am 20.02. am 01.03 hatte ich GV. Laut meiner App (ist ja manchmal alles ein wenig ungenau) hatte ich meinen Eisprung am 07.03, meine nächste Mens hätte am 22.03 kommen sollen, ist sie allerdings nicht stattdessen hatte ich 3-4 Tage eine leichte zwischen Blutung und seid 1-2 Wochen nun schon ziehen im Unterleib wie auch empfindliche Brüste.

Ich ging auch davon aus das diese zwischen Blutung schon meine Mens sei, allerdings hört das Ziehen in Brüsten und unterleib nicht auf. Meine periode kommt weiterhin nicht.

Vielleicht erklärt es das ein wenig genauer.

Danke für die Hilfe lg.

6

Wann war denn deine ES und wann die Zwischenblutung? Hatte 10 Tage nach ES braune Schmierblutung. Dies blieb ganze 7 Tage und verschwand dann wieder. Hatte auch Brustspannen und ziehen im UL. Habe NMT +9 positiv getestet. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.

5

Eisprung plus 10..einen hauch gehabt

2 tage später nochmals mit cb digital getestet..

Eine ZEIT glaube 1,5 wochrn später bin ich bei 5+4 zum Frauenarzt

7

Ab 3+3 waren die Tests positiv, was aber erstaunlich früh war.

8

Auf Streifentests sah man bei mir ab ES +10 einen leichten Strich! Der Clearblue digital mit WB war an NMT positiv. Also ich denke, bei Dir müsste ein Test definitiv schon positiv anzeigen! Trau Dich einfach und viel Glück! 🍀

12

Es + ... heißt doch Eisprung und ab dem ersten Tag berechnet oder ?
Ich habe bereits getestet allerdings negativ, heute eine gaaanz leichte rosane Linie aber eher das Gefühl sie mir einzubilden.

9

Hi, zuletzt habe ich es+9 zart positiv getestet, hatte aber auch Schon es+13 und es+16. LG 🤰

10

Hast du denn schon einen Test gemacht?
Lg

11

Ja ich habe bereits getestet, zwei mal schon beim ersten Mal gar nichts beim zweiten Mal habe ich das gefühl eine gaaaaaanz leichte rosane Linie zusehen bei der ich denke sie mir aber auch wirklich nur einzubilden 😅 ich teste wohl morgen noch mal allerdings habe ich immer noch schmerzen in den Brüsten und am Abend/ morgen unterleib ziehen.

13

Du arme ich kenne das und ich hasse dieses Warten und die Ungewissheit 😩
Hoffentlich hat es bei dir geklappt 🍀