🐞🐞🍀🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🍀🐞🐞

Thumbnail

Guten Morgeeeeen ,

Na gut geschlafen ? Ich so la la .

Ich hab zu Zeit immer mal Hitzewallungen und dann friere ich wieder . 🙄 Sind bestimmt die Wechseljahre 😂 .

So HT steigt und der Rest fällt. Ich weiß nicht ob es wieder mit meinen blutdrucksenker zu tun hat , die ich mal wieder umstelle. Aber ich nehme mal an . 😊


Was kocht ihr heute so ? Das nervt mich auch das ich jeden Tag kochen muss. Das Kochen selbst nicht aber die Frage jeden Tag " Was" .🙄


Habt alle einen schönen Tag 💋❤

1
Thumbnail

Guten morgen ☺️
Also Hitzewallungen hab ich lustigerweise seit ein paar Tagen auch, für die Wechseljahre wäre ich aber etwas früh dran mit meinen 24 Jahren 😅 vielleicht liegt’s auch einfach am Wetter? Und zum Thema essen, ich fühle mit dir. Gerade in der momentanen Zeit in der es eh kaum Auswahl gibt , finde ich es besonders schwer. Bei uns gibt es heute Seelachs mit Kartoffeln.

Zu meiner Kurve gibts nicht viel zu sagen, die hat scheinbar Ihr Eigenleben entwickelt. Jetzt geht alles auf ein Schlag wieder hoch außer die Temperatur, die ist um 0,10 runter. Und das obwohl ich heute Nacht schweißgebadet aufgewacht bin 🤷🏻‍♀️ der Drache ist noch nicht gelandet, sollte aber den Tag über noch eintreffen. Dann kann es endlich weitergehen mit den Untersuchungen 🙏

2

Ist ja witzig, wenn du dein Alter umdreht weißt du mein Alter 😂 .

Ich drück dir für deinen neuen Zyklus gaaaanz dolle die Daumen. 🍀❤

Mal sehen was ich heute mache . Vielleicht Schüttelpizza oder ich hole was vom Chinesen . Mal sehen was meine Männer wollen .

3
Thumbnail

Ein wunderschönen guten Morgen Solea 🍀❤️

Ich habe nicht so gut geschlafen 😞

Mein RP und AF sinken, HT ist minimal gestiegen und HRV ordentlich in die Höhe 🙈 es bleibt wohl nicht anderes als abzuwarten wann der 🐉 kommt 😉

Wünsche euch allen ein schönen Mittwoch 🙃🍀

4

Das abwarten ist immer das schlimmste 😊 vor allem wenn man nicht weiß wann nun der Eisprung war . Ich finde deine Kurve gar nicht so schlecht 😘

7

Ja ich hasse warten 😂😂🙈 bin aber echt gespannt wann der Drache landet, weil wenn der ES wirklich so früh war müsste ja in paar Tagen schon der Drache landen 🤔 oder mein Körper hat sich jetzt langsam an das Maca gewöhnt 🙃

❤️🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🙃

Schlafen kann ich momentan immer sehr gut 😄

Bei mir steigt der RP minimal und HT und AF sinken ein kleines Stück.
Habe heute extremen Schwindel und weiss nicht warum.

Mal schauen ob morgen der 🐉 kommt.

Habt einen schönen Mittwoch 🍀☀️🌼

8

Huhu..
Mach doch mal einen Test 😀 Schwindel ist ein mögliches Anzeichen einer Schwangerschaft 😚
Kurve sieht toll aus!

10

Ja werde die Tage einen Test besorgen und machen 🙂

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Moin 😴
Gut geschlafen hab ich nicht heut Nacht 🙈

Hoffentlich sind das weder Wechseljahre noch Corona 😯 habe gestern ein Video gesehen von einer, die bestätigt Corona hat, die hatte wohl übelst Hitzewallungen und Schüttelfrost. 😏 inzwischen geht's ihr aber wieder recht gut.
Deine Blutdrucksenker sind bestimmt Schuld am Kurvenchaos. Hoffe,das pendelt sich bald wieder ein ✊
Wir kochen heute Kartoffelgratin mit Zucchini, Paprika und Tomaten drin 😊 chinese klingt aber auch seeeehr lecker 🤤🤤🤤 schüttelpizza will ich auch mal probieren. Hast du da ein Rezept, das du empfehlen kannst?😊

Sagt mal, müsst ihr euch eigentlich auch alle paar Wochen neu bei Ava anmelden? Nervt mich doch etwas....🙄

Achja, meine Kurve...
Rp, AF und HRV sind gleich geblieben 🤔 HT ist nochmal um 0,11 hochgeklettert 😀 mal sehen was draus wird....müsste heut bei es+11 sein...

LG, bleibt gesund und viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

11

Ja, ich muss mich auch alle paar Wochen bei Urbia anmelden - ist schon nervig 🙈

Wie gehts dir den gerade?
Du hast eine sehr schön Kurve finde ich 🙃☺️ Meine Macht grad was sie will 😂😂 und sieht spektakulär für mich aus 🙈

Wünsche einen schönen Mittwoch 🙃☺️🍀❤️

13

Uiii uiii.... das ist ja eine tolle Kurve 😊 . Ob das mal nicht eine Glückskurve wird.

Corona gab ich auf keinen Fall. 😁


Ich muss mich bei AVA such in gewissen Abständen anmelden und mich nervt das auch 🙄 .

Noch kann ich dir kein Rezept empfehlen aber wenn das geschmeckt hat was ich habe, schick ich es dir 😘 .

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Du Liebe..
Schön dass du wieder da bist :-)
Ich koche heute: Hackbällchen Toskana (Thermomix), dazu Reis und Gemüse. Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack 😃🙋🏼‍♀️

Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen 25 mg und Auslösen mit Ovitrelle und nach ES Progestan. Ich bin heute ES+6 und dafür ziemlich entspannt. Man kann es ja eh nicht ändern.

Drücke euch allen die Daumen 💚🍀💚

14

Kurve ist super. Dein hrv schön tief . Däumchen sind gedrückt. 😊

Da werd ich gleich mal nach dem Rezept googeln 😉

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

mich nervt es auch jeden Tag zu überlegen, was ich koche. Bei uns gibts heute wahrscheinlich eine "bowl" mit erdnusstofu, reis, edamame, avocado und erdnussdressing. Mein Freund hat heute teamlunch per videocall und da muss was "besonderes" auf den Tisch 😂😂😂😂

Bei mir steigt nun endlich alles. Die letzten Monate wars auch schon so, dass es etwas gedauert hat nach dem ES bis die Werte gestiegen sind. Häng vllt auch mit dem Progesteronmangel zusammen?
Heute fühlt sich mein Unterleib irgendwie "geschwollen" an. Müsste jetzt ES+5 sein.

Habt einen schönen Tag 💕😘😊

21

Symptome können vom Progesteron kommen 😉 . ES+5 könnte gut hinbekommen. Däumchen sind gedrückt 😊

31

Denke ich auch. Eine Einnistung wäre ja auch erst in ein paar Tagen.

Danke :) dir auch ✊🍀

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Ein paar Kurven sehen ja wirklich vielversprechend aus, Ist jedes mal mega spannend zu sehen wie Kurven bei anderen verlaufen. hoffe dass eine Glückskurve dabei ist.

Meine Werte von letzter Nacht find ich komisch. Meine Tempi hat einen Absacker.#gruebel
Und Puls ist minimal gesunken. wie müsste es sich vor ES verhalten?
Nachher mache ich wieder eine Ovu. Mal sehen wie der ausfällt...
#sex Heute morgen wurden #schwimmer losgeschickt...

Ich werd heute Tortellini Auflauf machen,denke ich.
Find dieses tägliche Kochen auch echt nervig.
Man ist ja verwöhnt, Hab sonst immer auf Arbeit gegessen und meine Tochter ja in der Schule. Abends gibt es ja dann eher Brot,Brötchen etc. Ab und zu auch mal was warmes. gerne auch was bestelltes:-D


Viele Grüsse

hier beginnt nun Home office und schulzeit.Bin froh,dass meine Tochter das (noch) gut mitmacht#pro#herzlich

22

Das die tempi zum Eisprung sinkt ist normal. Hrv sollte auch tief sein. Ich bin gespannt was deine Ovu's sagen. 😊

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das leidige Thema "was gibt es zu essen" ist echt nervig 😣 aber da wir ja noch arbeiten dürfen und diese Woche Spätschicht haben, wird es nichts großes geben. Mal sehen, muss dann erstmal einkaufen.

Meine Kurve... HRV steigt wieder und der Rest sinkt. Hab noch gar keine Anzeichen die für den 🐲 sprechen... Aber das gewarte nervt trotzdem 🙈

Wünsche einen schönen Mittwoch und bleibt gesund 🍀😘

23

Ich denke es ist eindeutig. Der Drache ist im Anflug 😬 . Aber dann ist halt der nächste Zyklus dein Glückszyklus 😘

24
Thumbnail

Hallo zusammen. Anbei meine Kurve. Ich hoffe mal, dass mein ES noch nicht war. Bisher ist nur ein Bienchen am Sonntag früh gesetzt. Eins sollte da schon noch dazu. Wahrscheinlich ist er er aber wie Ava sagt erst morgen oder Übermorgen.

26

Sieht noch nicht danach aus als ob er schon war 😊 . Also schön fleißig sein 😘