Wann nach Ausschabung wieder versuchen

Hallo ihr lieben ich hatte im September eine natürlich Fehlgeburt fast 8ssw und durfte Ende Januar wieder pos testen am Sonntag bei 10+6 war ich wegen einer leichten Blutung dann im Krankenhaus und man konnte keinen herzschlag mehr feststellen.Montag hat mir meine fraunärztin das gleiche nochmal bestätigt und ich musste gestern zur Ausschabung Wsnn habt ihr es nach einer Ausschabung wieder versucht schwanger zu werden.Mekne Ärztin im Krankenhaus meinte ich soll 1-2 Zyklen auf jedenfall warten.Ich muss das alles auf jeden Fall auch erstmal sacken lassen.würde mich trotzdem über eure erfahrungrn freuen

1

Das tut mir leid für dich. Du hattest doch endlich positiv getestet und alles sah gut aus. Wünsche dir von Herzen viel Glück und Kraft

2

Denke ich weiß im Moment echt nicht wie ich mit dieser leere jnd meinen Verlust umgehen soll,werde suchvetwas Zeit brauchen bevor wir es endlich wieder versuchen,wir hatten vor 4 Wochen sogar einen
herzschlag wurden jedoch 10 Tage zurück datiert

3

Mein Beileid #kerze
Eigentlich spricht nichts dagegen direkt wieder zu starten. Ich vermute allerdings, dass Dein Körper noch ein bisschen Zeit brauchen wird. Wenn er wieder bereit ist wird es auch klappen.

#liebdrueck Strahleface

4

Hi!
Das tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte das gleiche Erlebnis eine Woche vor Weihnachten letztes Jahr (12.Woche inkl Ausschabung). Wir sollten auch mindestens einen Zyklus warten. Jetzt bin ich auch erst mental wieder fit.
Ich mache mir leider auch sehr viele Gedanken und Druck. Das ist schwer abzustellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut verläuft!
Liebe Grüße

5

Hallöchen.. es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch im Januar eine FG und dann eine Ausschabung. Ich habe nach ca 6 Wochen meine Periode bekommen und habe diesen Monat jetzt nochmal versucht Schwanger zu werden.. bei jedem ist es anders hör auf dein Körper.. ich wünsche dir alles gute

6

Es tut mir leid das deine Ärztin es bestädigen musste.
Dezember 2016 hatte ich auch eine Ausschabung (Anfang 17 SSW) und wir sollten drei Monate Pause machen damit sich der Körper wieder erholen kann.
Jetzt hatte ich einen Abgang bei 5+3.
Ich war heute bei meiner Ärztin und so wie es aussieht ist auch alles in Ordnung soll jetzt aber zwei Wochen auf Sex verzichten zwecks der Möglichkeit einer Entzündung.
Ich wünsche dir für die jetzige Zeit viel Kraft.
LG Spielmaus16