2ÜZ?

Hey an alle bald Mamis,

Wie geht es euch? Wer ist im zweiten ÜZ?

Seid ihr nervös oder aufgeregt? Die Warterrei macht mich verrückt.

Ich freue mich auf eure Antworten 😊

1

Hallo. Ich bin auch in 2 ÜZ und bin echt gespannt.. heute ist nmt tag und habe immernoch keine Mens. Mache morgen mal ein test. Welchen ZT hadt du denn heute? L.g.

2

Mega! Da drücke ich natürlich die Daumen...

Ich bin gerade erst in den 2ÜZ gestartet und aktuell bei ZT 6 meine mens müssten sich so langsam verabschieden...

Jetzt heist es wieder warten 🙈

3

Guten Morgen 😃
Ich bin auch „noch“ im 2. ÜZ. In 3 Tagen müsste aber meine Regel kommen 🥺
Nervös und aufgeregt geht grad, aber das warten, ja das ist trotzdem sackgang 🙈

8

Das warten ist echt eine kleine Folter 🙈 ich drücke die Daumen 🍀

12

Danke 🙏 drücke dir auch die Daumen.. aber meine Mens wird kommen, so sieht meine Haut zumindestens aus 🙈🤣

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 👋🏼
Ich bin auch im 2ÜZ
Bin grad ES+5 und ich kann auch nicht mehr warten.. Respekt an die Menschen die es jahrelang probieren..
wünsche euch Viel Glück dass es bei euch klappt 🍀 🥰

9

Ich bin gerade bei ZT 6 🙈

Ich drücke die Daumen 🍀

5

Hallo 😊

Ich bin auch gerade im 2. ÜZ am 5 zyklustag.
Bin sehr gespannt ob es diesen Monat klappt.

Habt ihr die Verhütung schon länger abgesetzt oder erst vor kurzem?

10

Wir haben die Verhütung erst letzten Monat weg gelassen 😊 und ich bin heute an ZT 6

Viel Erfolg 🍀

11

Na dann ist das wie bei mir. Mal sehen ob es doch recht zügig nach den absetzen geht,

Danke, dir auch 🍀

6

Bin im 2ÜZ ZT 35, dabei hab ich normalerweise nen Zyklus von 27-28 Tagen. SST neg. ich werde hier bald verrückt 😱

14

Ui das ist echt gemein 🙈

Ich hoffe du hast bald Klarheit!

Drücke die Daumen 🙂

16

Da ist die Klarheit. 🐉 🙈

7

Hey

Bin seit heute im 2. ÜZ

Neuer Zyklus neues Glück 😊

Verhütung bereits seit 1,5 Jahren bestimmt nur noch natürlich. Nach einer FG im Dezember haben wir im märz mit einem neuen Versuch gestartet. Bin gespannt wie lange unser 2. Wunder nach über 9 Jahren auf sich warten lässt ❤️

15

Ich drücke natürlich die Daumen das es ganz schnell geht 🤩

Viel Erfolg 🍀