ES+14, Test negativ aber noch keine Periode

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könn ihr mir ja Hoffnung geben.. bin heute bei Es+14, der Schwangerschaftstest zeigt eindeutig negativ an, aber habe noch keine Anzeichen für die Periode.. keine schmerzen, nichts.. hatte es jemand von euch auch? Hatte am 06.01. eine AS wegen einer FG.. würde so gerne ein Neuanfang haben..

1

Mir gehts genau wie dir.... habe vor eine Stunde ca. genau denselben text fast geschrieben.. mit welchen sst hast du getestet?

2

Habe mit dem frühtest von presensw getestet. Bei meiner ersten schwangerschaft hat er direkt positiv angezeigt gehabt.. 😞 wann hattest du deinen eisprung?

6

Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hatte auch schon 2 FG und habe einen Sohn. Vom Gefühl her, merke ich nicht dass die mens kommt. Mein ES war gefühlt am 10.03. hatte aber die ganze Woche Mittelschmerz

weitere Kommentare laden
3

Wünsche dir alles Liebe habe auch im Januar eine frühe Fehlgeburt gehabt dann Blutungen danach Periode jetzt gehibbelt und heute die Periode ungf es +16 🤐🤮

Hatte keine Ausschabung

Hoffentlich klappt es bei euch allen

4

Ich hoffe es klappt bald bei uns allen 😊 abwarten.. 😞 ich wünsche es wirklich keinem.. Eine Fehlgeburt ist echt nicht einfach

5

Wann war denn dein ES? Wie hast du ihn bestimmt?

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ihn auch mit der App bestimmt, aber ich spüre ihn auch. Wie gesagt beim ersten mal hatte auch geklappt.. ich hatte den ES am 10.03... vielleicht hats sich da auch einiges verschoben

14

Da hast du schon deine Antwort... :-)
Eine App weiß ja nicht, wann dein ES ist. Klingt ganz, als hätte er sich verschoben.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Mir gehts auch ähnlich, bin heute ES+15/16, keine Periode in Sicht, seit 3 Tagen Mensartige UL-Schmerzen, SST negativ... :/

8

Bist Du denn sicher, dass Du einen ES hattest? Nach einer AS dauert das evtl. auch mal ein bisschen, bis sich der Körper wieder eingependelt hat.
Es könnte sonst auch eine Gelbkörperzyste sein. Wenn sich in den nächsten Tagen die Mens nicht blicken lässt und Du immer noch einen negativen Test hast, dann würde ich zum FA.

LG Strahleface

10

Ich hatte bereits einmal meine Periode nach der Ausschabung. Nach ca 6 Wochen hatte ich sie bekommen..

11

Ja, das heißt aber nicht, dass Du auch einen ES hattest....

LG Strahleface

weitere Kommentare laden