26 Tage Zyklus, wann war euer spätester ES??

Hallo ihr Lieben!
Also eigentlich war bis jetzt mein Ovu immer am 14. zt positiv... heute ist der 16. und es ist noch nicht mal ein Anstieg zu bemerken.

Wann sind eure ovus meistens positiv?

1

Das sind ja jetzt zwei verschiedene Fragen. ;-)

Mein spätester ES war irgendwie ZT 35 oder sowas... evtl etwas später, kann mich jetzt nicht mehr erinnern.

Zu den Ovus kann ich nichts sagen, weil ich keine mache. Im Durchschnitt war mein ES aber immer zwischen ZT 16 und ZT 20, aber da gab's auch schon einige Ausreißer, was ganz gut zeigt, dass man vom Durchschnitt leider nicht ausgehen kann.

2

Huhu, ich habe auch oft einen Zyklus von 26 oder 27 Tagen und mein ES war immer ZT 11/12.

7

hm, das ist ja noch viel früher als bei mir normalerweise,...#kratz

8

Du kannst deinen eigenen Zyklus ja auch nicht mit den Zyklen anderer Frauen vergleichen, weil jeder Körper unterschiedlich ist. :-)

3

Hey du, kurz nach Absetzen der Pille hatte ich immer 27 Tage Zyklen mit Eisprung erst an ZT 18 oder 19, dementsprechend mit viel zu kurzer zweiter Zyklushälfte. Habe dann einen Zyklus Ovaria Comp genommen und bin in dem Zyklus schwanger geworden (leider kein guter Ausgang aber das ist ein anderes Thema). Im jetzigen Zyklus nehme ich Mönchspfeffer und mein ES hat sich wesentlich nach vorne geschoben auf ZT 15. Vielleicht auch für dich ein Versuch wert, wenn du es nicht schon nimmst. Bzgl. Mönchspfeffer würde ich aber erst mit der FA sprechen.

Liebe Grüße,
Thessa

5

"Bzgl. Mönchspfeffer würde ich aber erst mit der FA sprechen."

Das würde ich auch empfehlen! Ich habe eigenmächtig mit Mönchspfeffer angefangen, weil meine Zyklen eben recht unregelmäßig waren. Mit dem Mönchspfeffer hat es mir meinen Zyklus dann erst richtig "zerstört" und ich hatte erst mal acht Wochen lang gar keinen ES...

6

Edit: Achso, weil ich weiter oben geschrieben hatte, mein spätester ES war an ZT 35 - die Monate mit Mönchspfeffer zähle ich nicht, eben weil das meiner Meinung nach mit meinem natürlichen Zyklus nichts zu tun hatte, sondern auf meine Einnahme von Mittelchen zurückzuführen war. Wenn ich diese Zeit mitzählen würde, dann wäre mein spätester ES natürlich deutlich später...

Wollte das nur klarstellen, um niemanden zu verwirren. :-)

4

Hallo,

Mein spätester ES war an Tag 54. Ich habe ihn mittels Temp. bestimmt, nicht mittels Ovu.

Lg Chotty

9

Mein spätester ES war um den ZT 65, und da bin ich auch schwanger geworden (das war allerdings damals der 3. Zyklus nach Absetzen der Pille)

10

Der Anstieg des LHs macht ja noch lange keinen ES aus. Vielleicht verzögert sich dein ES, vielleicht findet gar keiner statt, vielleicht wird zu wenig LH produziert.... kann alles sein

11

Also nur damit man auch manchmal Fragen auflöst... ich habe keinen es bekommen stattdessen an zt18 meine Tage ganz normal! Diesmal Ist mein Körper wohl etwas durcheinander 🤷🏼‍♀️