Ultraschall Termin 😔 Follikel wollen einfach nicht...

Hallo meine lieben 🌸

Wie vielleicht ein paar mit bekommen haben, habe ich diesen zyklus mit clomifen begonnen...

Nun hatte ich heute an zt13 einen Ultraschall Termin mit ernüchternden Ergebniss: recht 14mm links knapp 16mm..an zt23 nochmal hin zur Blutabnahme...

Meine Ärztin meinte das dass clomi nachten zyklus bedeutend besser anschlagen wird 🤔...?! Stimmt das?! jmd Erfahrung?!

Wir werden trotzdem ❤ setzten...und dann geht's ab in den 12 üz...

Wünsche euch einen tollen Tag und bleibt gesund 😘

1

Ich verstehe jetzt grad deine „Ernüchterung“ nicht ? 🤔 Ich hatte zu dem Zeitpunkt maximal 8 mm 🤷‍♀️ Ich hatte den Eisprung immer erst gegen ZT 20 und später. Muss du nicht nochmal zur US Kontrolle ? Ich war alle 3 Tage zum Ultraschall. Normal wird doch kontrolliert bis der Follikel groß genug ist und dann gvnp ( ggf. mit auslösen des Eisprungs) Die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen halte ich für viel zu früh.

Lg und alles gute 🍀

2

Hey...
Oh okay...ja meine Fä sagte mir gestern das die noch zu klein sind und das dass clomi wohl nicht so gut angeschlagen hat und wir nächsten Monat wieder clomi nehmen sollen. Einen neuen Termin habe ich nicht bekommen. Ich soll nur an zt 23 zur Blutentnahme.

Ich habe gestern auch noch etwas Rum gelesen und da stand drin das Follikel 2mm pro Tag wachsen somit besteht ja noch Hoffnung 🙈...

Zum Thema auslösen habe ich sie auch angesprochen und sie meinte es wird nicht ausgelöst das würde unter clomi von alleine gehen 🤔 ich habe das Gegenteil gelesen... weiß grad nicht was ich machen soll...die spritze bekomm ich ja nur mit Rezept...

Lieben Dank für dein post gibt mir Hoffnung. Und da ich mich mit clomi ja noch nicht soooo gut auskenne hilft das sehr...
🦋 lg

3

Guten Morgen ,

Also der Follikel wächst 1 bis 2 mm pro Tag. Und springen kann es allein, also keine Sorge könnte dann nur etwas länger dauern als beim auslösen. Ich würde auf jedenfall fleißig 💓 ! Und nächsten Zyklus deine Ärztin mal ansprechen. Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden