Morgen stärkerer Test?

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin ein wenig verwirrt hab vor ein paar Tagen einen ss Test gemacht negativ heute morgen noch einen ich sehe da einen winzigen Hauch hab es fotografiert villt seht ihr es auch
Meint ihr wenn ich morgen noch einen machen würde könnte man ihn besser sehen?
Der Hauch reicht mir nicht aus um zu glauben das es endlich geklappt haben könnte 🙈
Oben auf dem Test ist der Hauch 🤗

1
Thumbnail

Positiv:)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!🎈

In 2 Tagen wird er deutlicher sein. Ich hänge dir mal meinen Hauch von ES+9/10 an.
Der Hauch ist mittlerweile 8 Wochen und schläft friedlich vor mir 😉

2

Oh wow das ist ja tatsächlich ein ganz feiner Hauch 🤗 aber schön dir auch herzlichen Glückwunsch 🎊 ich kann ja nicht abwarten und werd morgen noch mal gucken sollte er da noch doller sein mach ich einen Termin beim Fa

3

Uuuuuuund?

weitere Kommentare laden