Ovu schon positiv?

Thumbnail

Guten Morgen!
Könnt ihr euch bitte mal das Bild anschauen und gucken, ob der Ovu schon positiv ist? Ist erst der zweite Zyklus, an dem ich sie nutze und mir fehlt noch etwas die Erfahrung damit. Die Linie ist zwar stärker, aber eigentlich ja noch nicht stark genug, oder? 🤔🤪
Wir konnten bisher nur ein Herz setzen. Und heute wird leider auch keins dazu kommen... Das wird sicherlich nicht ausreichen.... 😰

1
Thumbnail

Hallo ☺️
So müsste ein positiver ovu aussehen ☝️☺️

2

Uhi, der leuchtet ja richtig!! 🤩👍🏼

Ist es denn dann normal, dass die Linie von Tag zu Tag stärker wird? Theoretisch könnte es sein, dass meiner morgen oder übermorgen schon so leuchtet wie deiner?

5

Ja 😄
Naja das is immer unterschiedlich wie lange das braucht, bei mir diesen Zyklus bis Zt 24 😂😂 aber wenn du einen regelmäßigen zuklus hast dürfte das eher sein. Wie lang sind denn deine Zyklen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bei mir sieht der positive Ovu (getrocknet) so aus. Beide Striche müssen gleich stark sein. Der letzte Ovu, den du reingestellt hast, ist noch nicht trocken oder? Was für eine Zykluslänge hast du?

4

Nein, stimmt, ganz trocken war er noch nicht. Aber schon 15 Minuten alt. Aber dann ist er ja definitiv noch nicht positiv und wir haben noch Zeit ein paar mehr Herzen zu setzen. 😅

Normalerweise hab ich meinen ES recht sicher um den 16 ZT rum. Diesmal ist es aber etwas anders, da ich im letzten Zyklus einen Frühabort an ZT 38 (normaler Zyklus 29 Tage) hatte und für meine Verhältnisse recht lang geblutet hatte. Ich hatte jetzt etwas Sorge, dass sich mein Zyklus verschoben hat. 😢