ASS100 Ratiopharm

Hallo ihr Lieben,

İch bin ES+16.
Eisprung laut Ovus
(erste mal überhaupt genutzt ), Kalenderapp und Zervix wobei dieser nicht soooo doll da war. İch bin 2 Tage überfällig. Hatte im Januar eine frühe Fehlgeburt meine 2. İnsgesamt habe noch keine Kinder..

Meine Ärzte sagten ich solle bei beginnender Schwangerschaft Heparin spritzen ass100 einnehmen und Progesteron vaginal Tabletten. Letzteres habe ich leider nicht dabei muß mir noch verschrieben werden bin gerade verreist ass100 ebend aus der Apotheke geholt.

Morgen sollen schwangerschaftstest ankommen hoffentlich schon ganz früh damit ich Gewissheit habe da sollte man ja sehen ob's was geworden ist..also eindeutig meine ich.

Sollte ich nun jetzt schon mit ass100 beginnen oder erst wenn der Test sicher ist ja auch die Ärztin selbst sagte nichts dazu deswegen Frage ich euch bei dem Heparin weiß ich bescheid. Und noch was: hat jemand zufällig Progesteron vaginal Tabletten abzugeben JA ich weiß das die rezeptpflichtig sind ich hatte die ja schon Mal weil ich immer Blutungen hatte in der SS am Ende dann Sturzblutungen und Baby weg..

Wünscht mir alles Gute bitte bitte sodass ich morgen positiv testen kann und mein Baby mir erhalten bleibt und wir beide alles gut und gesund überstehen.

Erst wirste nicht schwanger , dann wirst du es und die Babys bleiben nicht..

Und mit jedem Tag wirste älter..

😙😙

1

Huhu, ich drücke dir auf jeden Fall erst mal die Daumen ✊🍀. Diese Frage würde ich nochmal im unterstützten KiWu Forum stellen. Die Mädels dort haben mehr Erfahrung.
GlG😊

2

İch danke dir sehr meine Liebe. Vllt schaut von den ja jemand hier rein. Bin irgendwie nur noch am Threads erstellen nervt mich selbst 🙄🙄

3

Alles gut. In deiner Situation total verständlich. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Däumchen ✊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo bura89,

Da ich schon einige Fehlgeburten hatte, kann ich mich in dich hineinversetzen. Hab aber mittlerweile einen 11 jährigen Sohn. Und nun sind wir beim 2. Kind am üben. Ich muss auch Ass 100, heparin und progesteron nehmen. Ich hab aber schon längst angefangen Ass 100 zunehmen mir wurde das schon zum vorbeugen verschrieben. Hoffe das du morgen positiv testen kannst und das das würmchen sich fest beißt 🍀😍

6

Ne nichts Würmchen Periode ist gekommen heute:(( aber berichte mir bitte weiter was ich wie ich machen sollte das mit Heparin Progesteron ass100 ist ja alles Neuland für mich und noch nicht angefangen und Progesteron Rezept LEİDER erst bei Feststellung einer Schwangerschaft deswegen muß ich testen und schauen und alles

7

Oh nein das tut mir leid😔 dann wird's halt dieser Zyklus. Du kannst mir gern schreiben kein Problem. Ich würde die Ass 100 aber jetzt schon nehmen das tu ich auch. Lg

8

Danke dir ich danke dir so sehr tuhst mir gerade sehr gut dachte ja es hat geklappt. Wieso jetzt einnehmen ich sollte das erst einnehmen mit beginnender Schwangerschaft habe sonst nichts nur wenn ich schwanger bin halt Blutungen und deswegen auch das Progesteron

9

Weil das Ass 100 die Einnistung unterstützt und deshalb ist es besser das schon vorher zunehmen. Keine Angst das ist nicht schädlich für dich aber für das Ei wichtig. Ich hatte auch immer Probleme mit Blutungen und war nach der 4. Fehlgeburt beim Spezialist der dann mikrothrobosen in meinem Blut festgestellt hat. Deshalb konnte das würmchen nicht richtig versorgt werden.

weiteren Kommentar laden
11

Hey! Also ich kann verstehen das man nach jedem Strohhalm greift aber ins blaue ASS nehmen?! Das muss doch erstmal mit einem Gerinnungsarzt abgeklärt werden und dann bekommt man heparin verordnet, ich war da extra in Bad Nauheim. War auch zur Abklärung nach 2 FG. Bei SS soll man auf keinen Fall ASS nehmen deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es bei der Einnistung eine Unterstützung sein kann?!? Ich bin kein Arzt aber das heparin wird ja gegeben um eine evtl Nichtversorgung und somit absterben des Embryos zu verhindern. Bei mir hat es jetzt so geklappt , habe dann Progesteron bekommen evtl bleibt was übrig... du bekommst das doch aber auch so, musst es nur selbst zahlen ?! Lg Nina

12

İch bin beim Hämatologen das meinst du glaube ich mit Gerinnungsstörung und ja ich habe Heparin da habe es während meiner letzten Schwangerschaft bekommen 2x gespritzt endete wieder in einer Fehlgeburt wahrscheinlich zu spät..İch weiß es nicht.

Meine Frauenärztin die auch eine Endokrinologin ist sagte daß wir es damit + Progesteron ( Famenita ) und ass100 probieren und die Schilddrüsenunterfunktion engmaschiger kontrollieren. Habe ass100 heute besorgt da ich ja davon ausging schwanger zu sein die habe ich nicht genommen und werde es auch nicht machen habe sowieso einen Eisenmangel dazu noch elendig viel Blut verlieren während der Periode der dann vllt nicht mehr aufhört nee kenne diese Medikamente alle ja noch gar nicht und weiß nicht wie die auf mein Körper wirken zudem bin ich verreist gerne Tipps für den nächsten Zyklus 🤗💗