Schwanger oder nicht schwanger

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich brĂ€uchte einmal Eure Meinung 🙈
Ich habe heute morgen mit einem Testa med “ FrĂŒhtest” getestet und bin ĂŒber das Ergebnis unsicher :/ leider habe ich erst im Nachhinein gelesen das der Rest nicht gut sein soll... im bin ES +14 und habe einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus.

In der Anleitung steht auch das die Linien sich unterscheiden können in ihrer StÀrke.

Ich mache morgen frĂŒh nochmal einen digitalen 25er Test von clear blue aber bis dahin habe ich sicher einen Herzstillstand vor lauter Ungewissheit

Ich hĂ€nge euch unten ein Bild vom Test mit an 🙈

Vielleicht könnt ihr aus Erfahrung eine Tendenz mit mir teilen?

Danke
Anja

1

Zwar schlecht durchgelaufen. Aber ich wĂŒrde sagen positiv 🍀🍀🍀

2

Jap, seh ich auch so.

5

Ich hoffe so das ihr recht habt :-D

3

Positiv auch wenn blöd durch gelaufen

4

konntest u das Bild sehen? die App sagt mir die ganze Zeit an das, dass Bild zu groß ist und ich probiere wie doof rum um es umzuwandeln hahaha

6

Ja man sieht es, alle gut. Positiv. DrĂŒck die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Eindeutig positiv :-) GkĂŒckwunsch!
So sah er bei mir auch aus.
Die Testamed sind sehr verlĂ€sslich und zeigen frĂŒh positiv an, allerdings hatten beide, die ich gemacht habe, Probleme beim Durchlaufen...
Scheint so ein Testamed-Ding zu sein.
Auf das Ergebnis kannst du, wie gesagt, aber vertrauen.

Alles Gute!

Sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (5+2)

9

Super !! Danke dir - ich mache zur Beruhigung morgen noch einmal einen und berichte dann đŸ„°

10

Genau, mach das!
Falls du nochmal einen Testamed machst, lass ihn vielleicht etwas lÀnger im Becher oder versuche den vorderen Bereich im Becher etwas zu knicken.
Anschließend ist es bei mir besser durchgelaufen :-D

Ansonsten dĂŒrfte bei dem Ergebnis aber auch jeder andere Test eindeutig anschlagen!