Froh&kraftlos nach 24üz😪

Morgen Ihr Mäuse, (will mich nur mal eben ausschreiben)

Gestern Abend landete wieder der Drache🐲
Ich bin froh, dass ich mich in der schwierigen Zeit von Covid-19 nicht damit beschäftigen muss.. denn jetzt schwanger sein oder frisch werden, zieht Probleme mit sich... trotzdem wäre ich es lieber gewesen. Trotz des Wissens, dass es jetzt schwierig werden würde...
Nach 24 Monaten fängt man an, zu zweifeln. An sich, an dem Partner, an der Beziehung.. alles scheint nicht mehr haltbar zu sein..

Jetzt wo mein Partner und ich im home Office sitzen, hätten wir Die Zeit den ES komplett auszunutzen.. aber die Lust fehlt. Bei mir dreht es sich nur noch um Nachwuchs.. ich versteh es nicht..

Mit folio und babytee wollte ich heute anfangen. Durchziehen und schauen ob das was bringt..

Ab Juni geht es dann in die nächste Runde.

Kinderwunsch Klinik. ( naja wenn sich die Lage beruhigt hat )

Weis jemand wie ich das eventuell noch unterstützen kann und wie ich trotzdem wieder Spaß am gv haben kann..

Irgendwas stimmt doch in meinem Kopf nicht richtig...

1

Ich kann Dir leider nicht wirklich etwas zu dem Thema sagen, da ich noch ganz am Anfang der Kinderwunschphase stehe, aber ich kann Dich virutell drücken und Dir alles Gute wünschen.

Ein kleiner Hinweis: Folsäure hilft nicht beim schwanger werden und sollte bereits ab Kinderwunsch täglich eingenommen werden - das machst Du vielleicht schon so, ich konnte den Satz nur nich richtig interpretieren.

Drücke Dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

4

Danke, ich fühl mich gedrückt 😇

Wollte eigentlich komplett ohne hilfmittel aber anscheinend hilft das auch nicht... deswegen hab ich meinen FA angerufen vor ein paar Monaten schon vorsorglich. Dann gab es eine Blutabnahme. Ich sollte es erst mit agnusfemina probieren. (Mönchspfeffer)

Das ist jetzt schon 5 Monate her. Sie meinte in spätestens 3 Monaten sehen wir uns zum Ultraschall. Hoffnung ohne Ende gehabt..

Ja jetzt bin ich hier :D

2

Guten Morgen! Der Weg in die Klinik ist schon der Richtige nach 2 Jahren. Wir haben 3 Jahre gewartet und haben nochmal 4 Jahre mit Versuchen, Ärzten, Zweitmeinungen und natürlich mit dem psychischen Verarbeiten zugebracht und zwischendurch noch ne Pause von nem Jahr. Man muss es nicht sinnlos in die Länge ziehen, das bringt keiner Beziehung was. Mein Mann und ich hätten das letzte Jahr fast nicht in der Ehe überstanden deswegen. Lasst euch helfen, das ist keine Schande. Alles Gute

5

Oh man... dann habt ihr auch schon einen langen Weg hinter euch.. (ich hoffe doch erfolgreich)

Mit der momentan Situation ist es schwer an Ärzten ran zu kommen ohne tüchtigen Grund. Find ich auch nicht schlimm..

Wir wollen es ein halbes Jahr probieren mit radikalen Hilfsmitteln und alles drum und dran.
Und wenn das nicht hilf, ist Mutter Natur die einzige die da gegen ist und mit lässt sich schlecht reden..

7

Guten Morgen! Ich bin jetzt in der 22. SSW nach künstlicher Befruchtung. Wir haben die nur auf gut Glück gemacht. Vorher hatten uns Die Ärzte eine Chance unter 1% gegeben. Die Medizin ist zum Glück so weit wie sie ist. Wir tricksen Mutter Natur ja immer aus, davon halte ich nichts. Sonst bräuchten wir uns um Corona und Sauerstoff ja auch keine Gedanken machen 🤷‍♀️ seh das relativ nüchtern. Warum sich nicht helfen lassen? Wünsche dir alles Gute

3

Ich kann dich sehr gut verstehen! Wir sind im ÜZ17 und auch bei mir lässt die Lust auf GV sehr nach. Wir sind schon in der Kiwu-klinik müssen aber gerade pausieren wegen Corona. Ich habe gestern endlich ein klärendes Strategiegespräch mit meinem Partner geführt, der sich bis jetzt eher auf "das wird schon" versteift hatte und nicht besonders unterstützend war. Jetzt habe ich seinen Segen zu IUI und das was danach kommt. Aber das war ein langer Weg und mich macht das auch total kirre im Kopf. Das habe ich ihm gestern auch so gesagt, dass ich so langsam an meine Grenzen stoße und eine Strategie brauche...Zum GV kann ich dir wenig empfehlen, ich freue mich quasi schon auf die IUI, weil der normale GV dann in meinem Kopf wieder ganz uns gehört.... Du bist auf jeden Fall nicht allein und ich weiß, dass das warten gerade nervt....fühl dich gedrückt....

6

Fühl du dich zurück gedrückt 😊

Ich versteh dich total.. meine bessere Hälfte ist momentan auch eher gesprächs Partner als Unterstützer..
Männer verstehen nicht was in uns los ist, wenn wir jeden und jeden Monat aufs neue die Enttäuschung merken..

Wir sind doch dazu geboren um zu gebären. Und das ist das einzige was ich anscheinend momentan nicht auf die kette bekomme..

8

Den Gedanken kenn ich auch nur zu gut, du willst gar nicht wissen, wie oft ich mich schon gefragt habe, wieso das denn bitte so schwer ist, wo das doch das natürlichste der Welt sein sollte....auch wenn man nix kann, dass sollte doch bei jedem klappen...naja Pustekuchen....
Mein Partner kann das auch nicht verstehen, warum mich das so beschäftigt, aber immerhin hat er verstanden, dass er jetzt mitziehen muss, damit es mir besser geht..

weitere Kommentare laden