🐝🐞🍀🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🍀🐞🐝

Thumbnail

Guten Morgen meine Süßen ,

Ich hoffe ihr und eure Familien seid alle noch schön gesund ! 😊

Mein Chaos Zyklus 🙄 . Ich weiß nicht wann der Eisprung war. Ovu's waren an zt 13 und 14 positiv. Bt ist aber erst am zt 18 richtig gestiegen. Es war aber nach zt 14 kein ovu mehr positiv.
Ich denke nicht das das Bienchen von zt 11 gereicht hat und das von ZT 17 war dann zu spät 😫 . Naja egal .....


Wie schaut es bei euch aus ? Gab es Glückskurven 😊 ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne ☀️💋

Lg

1

Juhuuuu,Solea,du bist wieder da!😊😊😊🥳
Es war so ruhig hier ohne dich. Han dich vermisst 😊

Ich melde mich mal noch ohne Kurve, wollte gleich nochmal ne kleine Runde schlafen 🙈

Ich denk, dein ES war an ZT 15. Passt zum Ovu und da gingen HRV und Tempi bissl runter.

Bis später, dann mit Kurve 😋

Bin froh, dass du wieder da bist 😍🥰

5

Das ist ha schön wenn man so vermisst wird 🤭❤

Ich denke dann wird es knapp mit dem Bienchen von zt 11 😞.

Schlaf schön und bis später 💋

10
Thumbnail

Sooo da bin ich wieder. Länger schlafen ging nicht, muss ja ins Homeoffice...🙈
Hab etwas schnupfen, aber das hab ich gefühlt immer 😏
Meine Kurve nimmt jetzt richtig Fahrt auf 😂
Müsste jetzt ES+10 sein. Ovu war an ZT 17 positiv. Wir haben dieses mal auch nur ein einsames Herz geschafft. Am ZT 18 morgens.
Ich geh davon aus,dass es nicht klappt...dann bin ich nicht so enttäuscht. Wenns doch klappt ist die Freude umso größer 😂
Termin in der Kiwu ist im Juni. Mal sehen ob es dabei bleibt 🙈

LG Fledily
Bleibt gesund!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Schön wieder von dir zu lesen solea ☺️ ich tippe bei dir auch auf den zt 15👍🏻 und auch ein einzelnes Bienchen kann reichen, ich drück dir die Daumen ✊🏻 kommt doch eh meistens anders als erwartet.

Bei meiner Kurve lag ich gestern falsch, durch die ganze Arbeit war ich der Meinung das gestern schon Dienstag war. Also landet der Drache erst morgen, obwohl ich schon gestern die typischen unterleibsschmerzen hatte. Wobei ich es absolut nicht mag wenn die Kurve nicht dazu passt 🙈

6

Ich denk du bist ES+13 . Deine tempi ist aber recht ruhig. Ich drück dir die Daumen 🍀.

Vielleicht hast du recht das das eine Bienchen reicht . Ich glaube es zwar nicht aber wer weiß... 😊.

Hab einen schönen Tag 💋

3

Guten Morgen ☀️

Ich bin heute ES +12, AVA erkennt ja bei mir nix, weil es der erste Zyklus ist. Aber ich versuche trotzdem alles zu interpretieren und freue mich das die Temperatur minimal gestiegen ist 🤞🏻
Eure Kurven sehen wirklich vorbildlich aus, bin gespannt ob sich meine nächsten auch so schön entwickeln. Oder hoffentlich nicht 🤪

Habt alle einen schönen Tag bei Sonnenschein ☀️

4
Thumbnail

Und wieder dasselbe 🤦🏼‍♀️

7

Es ist wirklich schwierig auswertbar aber ich würde sagen es geht Richtung 🐲 .

Aber nächsten Zyklus ist sie schon aussagekräftiger ( falls es einen gibt 😉 ) .

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Es ist schön das du wieder da bist Solea 😊
Denke auch das es bei dir ZT15 ist mit dem ES.

Bei mir steigt die HT wieder und AF und RP sinken die letzten Tage minimal.
Denke bin heute ES+11.

Habt einen schönen Dienstag 🌼🍀🐞

20

Ihr habt mir auch gefehlt 😊 . Deine Kurve ist mega . Ich drück dir die Daumen 🍀💋

23

Danke 😘
Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🤞🤞

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe ☺️🙃❤️

Wie gehts dir? Bei mir/uns ist alles gut 🍀

Mach dir nichts drauß, mein Zyklus ist genau so komisch 🤷‍♀️ RP und HT sinken und AF und HRV steigen etwas 🤔 keine Ahnung was die Kurve mir sagen will. Maca nehme ich jetzt ca 2 Wochen, Myo ja schon etwas länger. Es bleibt wohl nur ab und warten 🙈 ich hasse warten 😂😂🤪

Wünsche euch allen ein schönen tag und passt auf euch auf 😘

21

Deine Kurve ist ja wieder mal speziell 😂.
Ich denke dein Eisprung könnte echt schon Zt 11 oder 12 gewesen sein. Was haben die Ovu's gesagt?

Mir geht es prima. Ich gab ja seid 9 Jahren mal wieder 2 Wochen am Stück frei dank dem Kontaktverbot 😅 . Hauptsache ich bekomme kein lagerkoller 🤭

28

Ja, ich bin die mit den speziellen Kurven - das wissen wir ja schon 😂😂🤪

Ovu war keiner richtig positiv - höchsten der an ZT 13 (war am stärksten) aber habe schon gelesen das er auch nach ES positiv sein kann 🙈

Dann bin ich mal gespannt wann der 🐉 eintrudelt - glaube nämlich auch das mein Eisprung dieses Mal echt früh war🙃

Wuhuuuu, sehr schön 🎉 freue mich das du wieder da bist ❤️ Ich sitze in HomeOffice und heute fängt dann meine Weiterbildung an 💪🍀

11

Hallo! 😊
Bei meiner Tochter war es so, wir hatten an ZT 9 ein 🐝 gesetzt und an ZT 14 war der Eisprung.
Total verrückt, ich habe nicht damit gerechnet dass es geklappt hat aber so war es 🙈
Also es ist noch alles drin bei dir 😉
Lg Rosa

22

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben 😊

12
Thumbnail

Bei mir sieht es derzeit so aus 🤷🏻‍♀️ HT steigt wieder aber HRV ist auch gestiegen, der sollte unten bleiben oder?
Immer noch keine Mens und der Test negativ 😐

Hoffe ihr habt mehr Glück!
Alles gute 🍀

14

Ich fürchte, das sieht nach Drachen aus bei dir😕 drücke die Daumen für den nächsten Zyklus ✊

24

Ich denke der Zyklus neigt sich dem Ende 😬 . Ich drück dir die Daumen für den neuen 💋❤

15
Thumbnail

Ohhhh hallo Solea!!! 😄 Du hast schon gefehlt!

Meine Kurve ist diesen Monat auch merkwürdig 😭 verstehe nicht, wieso AF und RP immer weiter sinken 🤔 hab das Gefühl die Tempi steigt durch das Progesteron, das ich nehme. Hmmmm...

Lg und einen schönen Tag euch allen!!!

25

Mhhh.... ich denke auch das die HT durch das Progesteron verfälscht ist. 😬

Bist du dir sicher das der Eisprung war ? Misst du auch BT ?

37

Bin mir schon ziemlich sicher. Positiver Ovu starker Mittelschmerz...ein paar Tage vorher stark spinnbarer ZS und kurz nach ES schmerzen meine Brustwarzen immer. Das war dieses mal auch wieder 🤔 finds alles sehr merkwürdig.
BT messe ich nicht :/

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen. Hallo Solea, schön, dass Du die Runde wieder eröffnest 🤗

Hier meine Kurve. ES scheint Anlauf zu nehmen. Ein Bienchen muss noch gesetzt werden. Dass sollte nach der HT perfekt sitzen, wenn sie denn dann auch hoch geht 😅

27

Ihr habt mir auch gefehlt 😊.

Dann schön fleißig 🐝🐝🐝💋