🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Dienstag 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels🤗

Sie ist nochmal ein Mü gestiegen.
Ich hoffe eure Kurven sehen auch gut aus☺️
Habt einen schönen Tag. ☺️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve macht es aber spannend, mittlerweile pendelt sie sich ein🍀✊🍀✊

Meine Tempi ist etwas gesunken,.. Hoffen dass sie morgen wieder steigt 🍀🍀✊

2

Guten Morgen liebe Anni ☺️

Klar steigt sie morgen noch mal 🌬️🌬️😉

4

Ich puste kräftig, damit sie morgen wieder steigt 🍀✊🏻

3
Thumbnail

Guten Morgen ☺️ Na, das sieht doch gut aus! Allmählich wird’s spannend 🍀 Meine Temperatur ist heute auch wieder auf „Linealniveau“ gestiegen. Am Donnerstag wäre NMT...

5

Uiuiuii, sehr stabil nun ✊✊🍀🍀😊

6

Hoffentlich bleiben unsere kurven mindestens bis donnerstag so 😄 willst du donnerstag testen wenn sie oben bleibt?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey,
ich finde gut, dass du noch nicht testest.
Bin da leider nicht so standhaft gewesen und hab einen negativen Test geerntet. Voll doof.
Da ich schon Es+10/11 bin, werde ich mich auf den nächsten Zyklus einrichten.
LG und euch allen mehr Glück in den nächsten Tagen.❤️

11

Vlt war es auch noch zu früh 🤷‍♀️🍀 deine Tempi is doch noch schön oben 🤷‍♀️
Ich würde noch etwas warten ☝️🍀🐞🍀
Daumen sind gedrückt ☺️

10
Thumbnail

Ist mein erster Tempi Zyklus 🙈 Glaubt ihr der Es stimmt mit dem Blümchen überein? Der Ovu war an ZT 13 und 14 positiv. Ansonsten ist sie heute minimal gesunken, aber noch alles drin.

Wünsche euch allen viel Glück 🍀

16

Guten Morgen ☺️
Ich würde auch auf den 15.03 o. 16. 03 tippen. Tempi sieht gut aus ☝️🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin auch wieder dabei. Auch wenn das Progestan natürlich nun die Tempi verfälscht Messe ich mal weiter und schaue was so passiert

LG

14

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🤗

19

Meine auch für dich 😍

17
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Deine Kurve bleibt spannend und gut, dass du die Geduld hast nicht vorher zu testen 😉

Meine Temperatur ist auch wieder ein Mü gestiegen. Ich weiß wirklich nicht was ich diesen Zyklus davon halten soll.
Gestern hat mir den ganzen Tag der MuMu wehgetan und jetzt auch wieder 😓
Einfach weiter abwarten. Die nächsten 2 Tage ziehen sich noch so 😕

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀

18

Ja, da schöne kurven leider nicht schwanger machen 🤷‍♀️ ich würde es mir wünschen, aber das heißt ja leider nichts. Ich habe die ersten üz immer vor NMT gemessen, und da war ich immer so enttäuscht, daß ich nach 6üz gesagt hab, ich teste nicht mehr vorher. Damit geht's mir auch sehr gut. Letzten Zyklus war die tempi auch schön konztant und dann ging sie auf einmal runter🤷‍♀️
Mach dich nicht verrückt ☺️ deine Tempi scheint sich aber eingependelt zu haben. Ich drück auch dir ganz doll die Daumen🍀☺️🍀

20

Ja leider machen die nicht schwanger und ich hatte schon ein paar mal bis zum Tag der mens eine hohe Temperatur, sogar einmal nochmal gestiegen (war 2 Tage vor eigentlichem NMT) hatte einen hauchzarten Test und 2 Stunden später kam die Blutung 😒
So schön das auch ist, wenn man vor NMT testet und positiv hat, umso mehr ist man enttäuscht wenn doch die Blutung eintrifft 😔 leider kann das so früh oft vorkommen und dann beschweren sich welche, dass die Tests falsch positiv zeigen 🙄
Mir bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Entweder bleibt die tempi morgen oben oder fällt, ansonsten dann einen Tag später 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Anbei meine Glückskurve.. Sonntag dürfte ich positiv testen an ES+12 🥰

Sie ist nicht schön, aber es hat geklappt - also gebt niemals zu früh auf 🙏 bei der Kurve hätte ich es auch nie im Leben gedacht 🙈

24

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch! 🎊🍀

25

Wow 😍
♥️Lichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht toll aus. Meine ist heute auch etwas gestiegen und ich habe seit gestern Abend etwas Brustziehen.
Kann alles oder nichts bedeuten.

LG Strahleface

26

Hallo ihr lieben ihr seit doch tempi Profis
Ich habe mal eine frage an euch. Mein ovu war am 15.03. Positiv und laut meiner tempi war mein es am 13.03. Auf was kann ich mich mehr verlassen. Das ist mein erster Zyklus wo ich tempi messe deshalb noch sehr unerfahren.
Ich messe immer nach dem wach werden vor dem Aufstehen.

30

Die soll bloß oben bleiben ☝️🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen, dann puste ich, dass Sie auch schön oben bleibt.


Meine ist noch gaaaaanz am Anfang. Der es war 100% gestern um 23 Uhr. Den Schmerz hatte ich diesmal beidseitig! Ob vll 2 folikel da waren😍😁
Ansonsten waren gestern die ovus alle noch positiv. Diesmal ohne Stimulation. Und nun wirds spannend.

Die tempi ist gestern hoch aber wir haben ein Welpen Baby und die Nacht war nicht gaaaaanz so ruhig.

Hoffe das die 🐝 in der Nacht von Sonntag auf Montag gereicht haben und brav gewartet haben. Ist nicht so einfach mit so einen kleinen bellhals daheim🤣🤣