Übergewicht

Hallo ihr lieben,

wurde jemand von euch trotz starkem Übergewicht schwanger ? Ich leide an Übergewicht. Trotz gesunder Ernährung nehme ich immer weiter zu und habe das Gefühl, dass es dadurch einfach nicht klappen will.
Meine Blutwerte sind an sich im grünen Bereich. Habt ihr eure Blutwerte noch „gründlicher“ checken lassen, als das was man halbjährlich machen lassen kann?


Ich hoffe das jemand positiv berichten kann :)

1

Guten Morgen, hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen?Die kann ein Grund für Zunahme sein. Ansonsten kann man auch mit Übergewicht schwanger werden. Viel Glück

2

Ja tatsächlich letztes Jahr erst, die war In Ordnung. Danke ☺️

3

Ich dachte auch die ganzen Jahre das ich wegen mein Übergewicht nicht schwanger werde. Bin nun in der 23ssw mit übergewicht.