Kann jemand das SG deuten? Schwanger trotz Asthenozoospermie?

Hi kennt sich einer mit SG aus, und kann mir sagen ob wir weiter auf ein Wunder hoffen dürfen?

1

Kenne mich nicht zu 100% aus aber laut Befund klingt es danach das die Spermien etwas langsam sind das bedeutet aber nicht das sie gar keine Aktivität haben. Für mich würde es heißen es kann klappen aber mit viel Geduld.

2

Danke, so wurde uns das auch mitgeteilte. Aber wenn ich das Google steht da immer nur was von künstlicher Befruchtung. Wir haben jetzt mit profertil angefangen und hoffen das wir auf eine künstliche Befruchtung verzichten können 🙏🏻

3
Thumbnail

Hier das SG

5

Bei meinem Mann ist das genauso und ich bin ohne Hilfe jetzt in der 6 ssw 😉🍀 wünsche euch viel Glück

7

Danke, und herzlichen Glückwunsch 🎈 wie ich schon sagt dann müssen wir halt geduldig sein, irgendwann wird es wohl passieren 🙏🏻

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Ich kenne mich damit auch nicht aus.
Aber wir haben damals auch 9. Zyklen vergeblich versucht ein Kind zu bekommen.
Meinem mittlerweile ex Freund reichte es und ging zum Urologen. Spermiogramm sagte, er kann keine Kinder Zeugen.
Er war am Boden zerstört. Ich habe es so hingenommen, da ich schon drei Kinder aus erster Ehe habe.
Naja, er änderte dann einiges.
Er hatte etwas abgenommen, zink Tabletten genommen, weniger geraucht, brennenessel-Samen zu sich genommen und sex hatten wir mit Pre-seed.
Und zack, im 10. Üz hatte es dann geklappt. Also bloß nicht aufgeben 🤗🍀

6

Danke für die aufmunternden Worte 😍 wir haben bereits ein Kind aber nun will es nach 1,5 Jahre einfach nicht klappen..jetzt wissen wir auch warum..Geduld ist hier die Lösung denke ich!

9

Gerne 🤗
Versucht es mal, die Spermien mit zink und Brennnesselsamen in Schwung zu kriegen ☺️ oder es gibt für Männer auch Folio Men. Vielleicht bringt das ja auch was. Geduld braucht man, ich weiß 🙈 aber etwas die Spermien unterstützen schadet ja nicht 😅
Alles Gute euch 🍀

weitere Kommentare laden