Immernoch negativ aber keine periode

Thumbnail

Huhu
Ich hätte am 15.3. Meine Periode bekommen sollen. War aber nicht der Fall. Auch bis jetzt noch nichts in Sicht. Keine Schmerzen oder ähnliches.
Am 9. Bis 11. 3. Hatte ich so mega Übelkeit wusste nicht wo mir der Kopf steht . Dann hat sich alles wieder normalisiert.
Meine Tests sind aber immernoch negativ.
Dachte erst der ES hat sich verschoben .aber selbst dann müsste doch schon was in Sicht sein . Egal ob positiv oder Tage.
Weis nicht weiter ....
Grüsse vicky

1

Huhu,
ermittelst du deinen ES?
LG😊

2

Ja mit ovus

3

Das ist wirklich komisch. Man kann ja mal 5 Tage überfällig sein oder auch mal 6, aber da bist du ja weit drüber 🤔. Ruf doch vorsichtshalber mal bei deinem Gyn an und frag nach.

weitere Kommentare laden
11

Das problem ist das der positive Ovu ja kein Garant für nen ES isr das sicherste ist die Tempi bzw Atemfrequenz und ruhepuls.

12

Aber das meine Tage trotzdem nicht kommen?
Das ich nicht schwanger bin weiß ich .. :)

13

Ohne ES kann sich das alles verschieben.

weitere Kommentare laden
18

Mir geht's wie dir.
Evtl hat er sich bei dir extrem verschoben und du bist evtl gar nicht soweit überfällig und für ein test ist ein hcg evtl zu niedrig.

Aber sowas würde ich eher mit einem Arzt klären. Die können schauen, ob alles in Ordnung ist.

Lg

19

Hey. Dein ES hat sich mit 100%Sicherheit verschoben, sonst hättest du die Periode oder einen positiven Test.
Die Natur sieht keine ÜBER 18 Tage überfällogkeit an😊.

Wenn ihr fleißig weiter geherzelt habt, ist noch nichts verloren😊

Ein Ovu zeigt leider immer NUR an, das ein Ei springen KÖNNTE.
Wenn du den nächsten Zyklus noch brauchst,was ich nicht hoffe, dann könntest du mal Tempi messen😊ich empfehle dir MYNFP , das ist 4 Wochen kostenlos😊
Lg

20

Danke dir