FA Praxis geschlossen

Letzten Mittwoch hatte ich eigentlich meinen ersten FA Termin in der SS, dieser wurde aber abgesagt und ich sollte heute wegen eines neuen Termins anrufen. Jetzt ist es so, dass die Praxis erstmal bis zum 27.03 geschlossen bleibt. Wenn ich dann einen Termin bekommen sollte, bin ich in der 9/10 Woche. Jetzt weiß ich nicht ob ich geduldig warten soll, bis die Praxis wieder aufmacht, oder ob ich wo anders anrufen soll. Ich hatte noch überhaupt keinen Ultraschalltermin und würde so gerne sehen, ob bei mir wirklich alles okay ist .. Würdet ihr geduldig warten?

1

Kann ich das irgendwie ins Schwangerschaftsforum schieben?

2

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur ss

Ist die Frage, ob du wo anders einen Termin bekommst.
Ich könnte nicht warten, wenn ich ehrlich bin.
Lg

3

Huhu,
ich würde dann auch woanders einen Termin machen, um einfach auch sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. 😊

4

Du darfst nur zu einem FA im Quartal. Das heisst, wenn du bei einer Praxis im April einen Termin bekommst, musst du da erstmal für 3 Monate bleiben? Ich würde warten, auch wenn es super schwer fällt.

5

War bei meiner 1. Ss auch erst in Ende 9. Woche oder schon 10. Wenn man keine Vorgeschichte (Fehlgeburt etc.) hat reicht das auch 🙃