Nmt bitte Hilfe

Hallo Mädels! Habe einen 27-28 Tage Zyklus, müsste also gestern oder heute meine Mens bekommen! Hatte am 15. und 16. zyklustag jeweils positive ovus, vorgestern war mein sstest negativ, trau mich gar nicht testen, hatte bis gestern alle Symptome die auf Mens hindeuten, seit heute kein Brustziehen mehr, aber Mens einstweilen auch nicht in Sicht und auch keine unterleibsschmerzen! Wenn am 15. und 16. zyklustag meine ovus positiv waren ab wann zähle ich dann es +1 und wann soll ich testen?

1

Huhu, heute ist NMT? Dann kannst du auf jeden Fall heute testen. Viel 🍀✊😊

2

Glaubst du? Hab Angst, Test vorgestern war negativ......ja, heute ist zyklustag 28, aber wenn ovu am 15.16. positiv waren, bin i dann nit erst es+12 oder 13 oder sowas?

3

Der erste Ich war am 15. ZT positiv. Dann war dein ES Vermutlich am 16.ZT oder 17.ZT

Wenn deine Zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist, dann ist dieser Zyklus etwas Länger als 28Tage!

Rechne doch mal mit ES an ZT 17. Wie weit bist du dann heute?
ES+?

4

ES+1 ist dann der ZT18

5

Dann wäre ich heute es+11

weitere Kommentare laden