Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen

So heute PU +3 bin ich heute. Ava spielt super mit. Dieser Monat ist also gelaufen. Denn ein TF wird es nicht geben. Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Bei steigt die HT wieder, aber der RP und die AF sinken minimal..
Bin gespannt ob der 🐉 in den nächsten Tagen kommt.

Habt einen schönen Start in die neue Woche 🍀🌼🐞

3

Ich drücke dir die Daumen das er nicht kommt.

10

Danke dir 😘

Drücke dir die Daumen das es klappt 🤞🤞🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin 👋

Ich hoffe, die PU hat ein gutes Ergebnis gebracht ✊✊✊😊

Meine Kurve kommt endlich mal in Schwung 🤭 glaub aber trotzdem nicht,dass es dieses mal klappt. Es sei denn, diese Einstellung bringt was 😂

LG Fledily
Bleibt gesund! 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

4

PU brachte 11 Eizellen wovon sich 6 Haben befruchtenlassen und alle 6 sind nun im Witerschlaf mit der übernächsten Mens soll ich mich in der kiwu melden.

5

Klingt gut 😊
Stimmt, ich erinnere mich das gelesen zu haben 🙈
Wie geht's dir mit dem warten?
Wir haben im Juni einen Termin in einer Kiwu. Mal sehen ob der stattfindet 🙄

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute ES +11,
Symptome? 🤷🏼‍♀️ Wenn dann Einbildung.
Die HT steigt und der Rest ist ein auf und ab, die letzen Tage war ich so zuversichtlich das es geklappt hat, heute nicht ganz so.

Muss denn alles ansteigen damit es ein gutes Zeichen ist?

Zieht euch heut warm an 🥶

7
Thumbnail

Wieder vergessen 😅

9

Auf die Kurve kannst dich eh nicht verlassen da es die erste ist

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

So... Bei mir sinkt alles, dann wird der Drache wohl morgen eintreffen 🙈

Wünsche einen schönen Montag und bleibt gesund 😘

26

Ach manno wie doof. fühl dich gedrückt

27
Thumbnail

Guten Morgen zusammen. Anbei meine Kurve. Bei mir wird es langsam spannend. ES sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein Bienchen in der angegebenen Zeit ist schon mal gesetzt.

Viele sagen ja, dass während der Ausgangsbeschränkung viele Kinder gezeugt werden würden und es Ende des Jahres viele Babies geben wird. Wir alle hier würden voll in das Cliche passen, sollte es bei einem von uns klappen 😅 Es weiß ja kaum jemand, wie lange wir es schon versuchen. Ich hätte da aber nichts dagegen 😅😅☘️♥️❤️

28

Also ich bin für dieses Jahr raus wenn wird es ein 2021 baby.

30

Dann drücke ich Dir die Daumen für 2021. Ich werde keine Pause machen. Bei meiner Vorgeschichte ist es sowieso nicht klar, ob es überhaupt noch klappt. Jeden weiteren Monat wird die Wahrscheinlichkeit noch kleiner.
Ausgangsbeschränkung halte ich ein. Ich mache Homeoffice und verlasse das Haus, nur wenn es sein muß und wenn, dann ohne Kontakt zu anderen.

Und wenn es doch klappt, werde ich mich freuen und weiter zu Hause bleiben insofern es geht.

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

So etwas verspätet weil ich mich irgendwie heute morgen nicht einloggen könnte. Aber besser spät als nie, morgen ist es soweit 🐊
Aber immerhin gehts dann mit den Untersuchungen weiter.

32
Thumbnail

Hallöchen!
Ich reihe mich doch gleich mal mit ein.
Bin gespannt obs diesen monat geklappt hat :)

33
Thumbnail

Moin ihr lieben

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund

Ist ja eine schwere Zeit die wir alle durchlaufen müssen.

Ich melde mich auch mal wieder . Wir sind uns unsicher,ob wir es diesen Monat noch versuchen oder unseren KIWU pausieren


AVA hat mein Fruchtbares Fester auf heute vorgezogen

Befinden uns also in der heißen Phase...