2 Tage drüber, Brust juvkt und die Brustwarzen schmerzen

Hallo,
Wem ging es ähnlich oder kannte das von seiner Schwangerschaft? Teste die woche. LG

1

Hey,

Bei mir waren es tatsächlich mit die 1. Anzeichen noch vor dem Test, dass beide Brustwarzen extrem "gespannt" haben und ständig steif waren...

Bei mir besonders auffällig, da ich eine einseitige Schlupfwarze habe, die sich sonst fast nie blicken lässt.

Habe aber auch relativ spät erst getestet, bei ES+20

Trotzalledem können das natürlich auch alles PMS Anzeichen sein, da ist ja immer das gemeine!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

2

Wenn du 2 Tage überfällig bist, d.h. deinen ES mittels Temperatur sicher bestimmt hast und deine 2. ZH schon zwei Tage länger ist als sonst, brauchst du keine Anzeichen mehr deuten, sondern kannst sofort testen. ;-)

3

Tut mir leid, das sollte nicht an dich. Mein Handy antwortet manchmal einfach irgendwo, egal, bei welchem Kommentar ich auf "Antworten" klicke.

Meine Antwort ging natürlich an die TE!

4

Hey:) und schon getestet? Würde mich echt doll interessieren da meine Brustwarzen auch ganz schön spannen. Das kenne ich von mir eigentlich nicht. Wäre schön wenn du uns dein Ergebnis mitteilen könntest:) die Daumen sind gaasnz doll gedrückt:) 🍀

5

Noch dazu mein NMT ist heute aber ich möchte noch 2 Tage mit dem Testen warten ...

6

Mein NMT wäre auch heute 🙈 ich warte auch noch bis morgen oder Mittwoch mit dem testen. Können gemeinsam hibbeln 🤗

weitere Kommentare laden