Trotz Periode schwanger!

Hallo Leute, ich habe 3 Tage verspätet meine
Periode bekommen was im Normalbereich liegt. Jedoch habe ich heute leicht positiv getestet.
Meine Periode ist ganz normal wie immer, hatte am ersten Tag meiner Periode leichten Druck im Unterleib, keine starken Krämpfe wie sonst.
Ist sowas möglich? Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

1

Hallo Malena,

das könnte leider auch eine frühe FG sein...

Der SST müsste nach NMT eigentlich schon recht deutlich anzeigen.

Entweder zum Doc und Blut-HCG testen lassen oder selbst schauen ob die SST‘s stärker werden...

Alles Gute!🍀

2

Daran dachte ich auch..
ich teste am morgen wieder 🙃

3

Hallo, hast du ein Foto vom Test? Ich habe damals erst in der 9 Woche einen positiven Test gehabt , habe vorher nicht getestet, da ich dachte , ich habe zweimal meine Mens bekommen 🤷‍♀️ habe dann den Test nur gemacht weil mir so schwindelig war und mega müde 😬 heute ist meine Maus 12J und gesund 🍀

4

Man kann auch pünktlich oder fast pünktlich zur Mens Blutungen haben. Hatte ich. Und war dann im 4.monat als ich es mitbekommen hatte das ich schwanger war.
Die Blutung wird dieses Jahr schon 4 Jahre alt. 🍀
Drück dir die Daumen

5

Ja definitv geht sowas. Meine Freundin hat erst im 9. monat erfahren dass sie schwanger ist da sie jeden Monat ganz normal jeden Monat ihre Periode hatte.

6

Könnten auch „Einistungensblutungen“ sein... hatte ich bei meiner letzten SS... war erst ziemlich traurig wegen der Blutungen zum Zeitpunkt der Periode, aber 1-2 Wochen später wurde klar, dass ich doch schwanger war...

7

Bekannte von mir hatte es bis zum 5. Monat!

Und bei mir waren die Tests auch immer erst weit nach Ausbleiben der Mens positiv! 7./8. Woche. Bei einer FG geht das hcg auch erst noch zurück (wenn’s eine sein sollte). Würde in einer Woche nochmal testen und schauen 😊 wünsch dir alles gute!! 🍀❤️

8

Hallo
Ich hätte schwören könne das ich Schwanger bin(wäre eher ein Versehen haben nicht gehibbelt:)) habe dann 3 Tage vor MNT einen Frühtest gemacht am Morgen der jedoch Blütenweiss war. Habe dan 3 Tage nach MNT meine Tage bekommen, sprich 2 Tage normal und 3 Tage nur ganz ganz wenig(habe normalerweise 5-6 volle Tage meine Periode. Jetzt habe ich seit 4 Tagen keine Blutung mehr jedoch immer noch ein Ziehen und drücken im Unterleib. Möchte jedoch eigentlich kein Geld für ein SST verschwenden...