Wie lange hat sich bei euch die Periode durch Krankheit verschoben?

Hey ihr lieben ich hoffe auf zahlreiche Antworten 🥳
Ich bin bereits bei Zyklustag 34 normalerweise habe ich Zyklen von 28-30 Tagen aber bislang noch keine Periode in Sicht ...
Allerdings hatte ich zwei Wochen einen fetten nebenhölen Infekt ohne Antibiotika behandelt.
Wie weit hat sich bei euch der Zyklus durch eine Krankheit verschoben und wisst ihr ob sich dann der Eisprung verschiebt oder das der Körper das Blut raus lässt 🤔😂😇ich weiß nicht wie ich es hätte anders schreiben sollen 😉✌🏻

1

Mein längster Zyklus war fast 50 Tage lang und ich vermute, dass es an zu viel Stress lag. Krankheiten haben weniger einen Einfluss auf meine Hormone, aber ich habe schon mal gelesen, dass das bei manchen Frauen alles durcheinander bringt. Ermittelt du denn irgendwie deinen Eisprung?

2

Ne aber damit werde ich jetzt mal wieder anfangen ist ja irgendwie hilfreicher werde mir wohl ein paar ovus bestellen mit tempi messen ist es etwas schwer da meine kleine immer noch nachts häufig wach wird 🙃😏Danke dir für deine Nachricht

3

Meine leider noch nie desshalb🙄