ES kommt noch oder keinen gehabt ? Basaltemp. Femometer

Thumbnail

Hallo Alle😊
Brauche dringend eure Hilfe . Teste zum 1. mal via basaltermometer meine Temperatur. (Oral) Wollte wissen ob ich überhaupt regelmäßig einen ES habe.
Was sehr ihr da? Keinen ES oder kommt der noch ?
Ist die orale Messung vielleicht nicht genau genug ?

1

Sieht für mich aus, als hätte dein ES Anlauf genommen und ist dann im letzten Moment doch nicht gesprungen. Das hatte ich auch schonmal, kann aber jederzeit noch passieren, dass es hüpft :)

3

Danke dir 😊 hatte auch das Gefühl das es gehüpft ist, tat richtig weh gestern. Mal abwarten was die Tempi in den nächsten beiden Tage sagt. Ist es normal das es ab u zu nicht springt ? Im nächsten Zyklus messe ich lieber vaginal.

2

Laut deiner Temperatur kann man eine Hochlage ausschließen, weil sie nicht über der Coverline liegt: also war der Einspruch noch nicht.

Bei manchen funktioniert die Auswertung auch bei oraler Messung, aber empfohlen wird sie eigentlich nicht, weil sie nicht so nah am Körperkern misst und damit störanfälliger ist.

Ich würde dir empfehlen, zusätzlich deinen Zervixschleim und den Muttermund zu beobachten. Damit kannst du schon erahnen, wann der Eisprung kommt.

4

Danke dir 😊