... Und schon ist es wieder vorbei...

... Erst habe ich noch meine Angst geäußert und nun ist er da, der Drache.

3 positive Tests konnten sie wohl doch nicht aufhalten.
Bis jetzt ist es nur minimal frisches Blut, aber ich denke es wird die normale Mens werden.

So, jetzt gehe ich erstmal in den Garten, freue mich an meinen zwei großen Jungs und genieße die Sonne.
Will das traurige Gefühl nicht zulassen...

Auf in den nächsten Zyklus 😣

1

Das tut mir sehr leid 🥺

2

Das tut mir leid für dich. Ich habe seit 10.03.positiv getestet. Hatte dann diese Woche Montag kurz Blutungen die gleich wieder weg waren und seit gestern sehr starke Blutung und sehr sehr viel Gewebestücke. Unser Krümel wollte auch nicht bei uns bleiben😢.
Hätte eigentlich den jetzigen Mittwoch einen Termin gehabt zwecks erster Untersuchung und Schwangerschaftsbestädigung.
Und nun muss ich anrufen das ich den Termin jetzt brauche das sie schauen kann ob alles abgegangen ist😞

3

So ging's mir 2 Zyklen bevor ich SS wurde auch! Nicht den Kopf hängen lassen!