Starker Schwindel durch Famenita

Hallo ihr lieben,

musste heute mir Famenita 200 beginnen. Normalerweise nehme ich sie abends vaginal aber ich wollte heute erstnal die Tempi abwarten und dann nicht bis heute Abend warten. Nun ist mir extrem schwindelig. Hatte das schon mal jemand nach oraler Einnahme?
Normalerweise ist mir nie schwindelig. Fühle mich vom Schwindel her so, als wäre ich betrunken 😅

Lg

1

Ich Vertrage die Tabletten oral überhaupt nicht.
Ich hatte so krasse Nebenwirkungen, wie wenn ich total betrunken wäre.
Vaginal Vertrage ich sie super.

2

Oral ging bei mir gar nicht...hatte auch so extremen Schwindelanfälle, dass ich mehrmals von der Arbeit nach Hause musste.
Vaginal nehme ich morgens und abends 200mg und vertrage es super.
Liebe Grüße
Steffi mit 🌟fest im Herzen

3

Ja das ist leider der nachteil und dahher sollen sie unbedingt vaginal verwendet werden. Lg