🍀❤️ AVA Kurven Runde am Sonntag🍀❤️

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels 🙃☺️

Na habt ihr auch alle gut geschlafen? Scheint bei euch auch so schön das Wetter ☺️❤️

Wie gesagt meine Kurve kann ich diesen Zyklus irgendwie nicht auswerten 🙈 Wie sehen eure Kurven aus? 🙃

Wünsche einen schönen Sonntag 🍀😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Habe gut geschlafen. Und das Wetter ist wunderschön. 🌞
Meine Kurve sieht aus, als käme 🐲 heute oder morgen. 😟 alles sinkt..
Hier meine Kurve.
Schönen Sonntag wünsch ich euch.

7

Huhu,

wann war denn dein ES? Hast du Ovus gemacht?
Drücke dir die Daumen, dass es nur ein Absacker war und bald wirder hochgeht!

Lg

2
Thumbnail

Guten Morgen 🌼

Bei uns ist auch super Wetter 🌼
Denke das bei mir auch in den nächsten Tagen der 🐉 kommt, es sinkt leider alles :(

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌼🍀🐞

8

Huhu,

drücke die die Daumen, dass es morgen vllt doch wieder hochgeht.

Lg

9

Hast du schon einen Test gemacht?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich war schon eine große Runde mit unserem Hund bei dem schönen Wetter.
Ich bin heute bei ES + 10, RP und AF steigt aber die HT ist wieder runter gegangen. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Schade das ich nicht schon ein paar Zyklen mit AVA durch hab.

Habt alle einen schönen Sonntag ☀️🍀

10

Hast du Ovus gemacht?

19
Thumbnail

Ja von Clearblue den lila farbenen und einfache 10er. Ich hatte es ein wenig übertrieben mit den Ovu’s wie man sieht, vorher hatte ich mal 20er und die reichten nicht. So war das sehr interessant 😅

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich hab mal richtig viel Schlaf nach geholt, war mal nötig 😊

Ja... Meine Kurve... Keine Ahnung... Tempi ist etwas gestiegen, ich muss mich wohl überraschen lassen 🤷‍♀️

Wünsche einen sonnigen Sonntag und bleibt gesund 😘

6

Hey, wir sind ungefähr gleich 😊
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße Rosa 💕

11

Sieht doch super aus. HRV geht auch runter! Daumen sind gedrückt! Der wievielte ÜZ ist es?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

bei uns ist auch wunderschönes Wetter!
Man merkt dass endlich der Frühling kommt 💕

Bei meiner Kurve ist die Tempi erst gefallen und jetzt wieder etwas gestiegen 🤷🏻‍♀️ Was auch immer das zu bedeuten hat.
Mens ist noch nicht in Sicht, Test aber negativ 😑

Einen schönen Sonntag ☀️

12

Ansich sieht deine Kurve ja Top aus! Hrv ist auch schön tief. Vielleivht war die Einnistung erst später, sodass eine SS doch noch möglich ist.

20

Na dann bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und weiter zu hoffen 😊🥰

13

Ich finde es sieht fast so aus, als wäre dein ES schon kurz nach der Mens gewesen, so sehr wie alles steigt 🤔

15

Ja, keine Ahnun🙈 mal schauen wie es nächsten Zyklus ist

16
Thumbnail

So sieht's grade bei mir aus.