🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Sonstag 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Sie bleibt bei 36,80. Ich fühl mich schon als ob die Mens die nächsten Tage kommt 🤷‍♀️
Ich hoffe eure Kurven sind nochmal schön geklettert🙏😊🍀

Habt einen schönen Sonntag und bleibt weiterhin gesund 🙏🙏🙏

1

Guten Morgen, von mir noch keine Kurve ich bin noch auf der Arbeit. 😷😴 Kurve kommt heute Mittag

2

Du arme 😓

37
Thumbnail

Ich weiß auch nicht warum ich zwei extra Nachtschichten auf mich genommen habe. 🙈
Hier noch meine Kurve, von mir nicht sicher ob ich noch weiter Messe, die nächsten drei Temperaturen werden eh hoch sein durch die Nachtschichten, vll etwas niedriger wenn mein rythmus sich umdreht danach gestört, wenn der Rhythmus sich wieder einpendeln muss.. und dann wäre es eh zu spät denn ES zu bestätigen, hoffe einfach der war und die Temperatur gestern und vorgestern war nicht erhöht durch die Schimmelinfektion.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Meine Tempi ist um 0,01 gesunken.
Urbia hat heute auch die Balken gesetzt, weiß aber nicht ob das so passt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Was würdet ihr denn sagen??

Schönen Sonntag allen! 💞😘😘

4

Guten Morgen 😊 ich würde auch auf den 17. Tippen☺️

15

Schwierig zu sagen. Rein von der eigentlichen Regel wäre der ES vor 2 Tagen gewesen....
Dazu passen aber Deine anderen Beobachtungen nicht so richtig.

LG Strahleface

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen deine Kurve sieht richtig gut aus

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

meine Tempi ist genauso wie deine seit zwei Tagen bei 36,80 😅

Mir ist irgendwie etwas unterschwellig übel.. aber nicht schlimm.
Bin schon auf die Tempi morgen gespannt 🥰

Schönen Sonntag

10

Tapfer! Ich hätte ja schon längst getestet. Ist wahrscheinlich nur noch ne Formsache.🍀

16

Eine super Kurve. Drücke Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Strahleface

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir werden gar keine Balken gesetzt. Wisst ihr warum?
Lg

9

Ich denke deine Balken kommen in den nächsten Tagen 😊

14

Danke für deine Nachricht.
Ich hab da früher mit gerechnet. Dachte der ES war vorgestern .
Weitere Bienchen können wir nicht setzen da ich krank bin

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo,

Was sagt ihr zu meiner Kurve...
Der lila Clearblue blinkt sait 5 Tagen, zeigt aber keine maximale Fruchtbarkeit an...

Ich freue mich über Einschätzungen

LG Mahe86

18

Hey,

da ist doch noch alles drinnen.

LG Strahleface

20

Ich hoffe 🍀😊

11

Guten Morgen!
Ich bin total verzweifelt:-(
Tempi ist heut ezwas gesunken, 20er sst ist negativ. Es+12..... besteht noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus schon abhaken?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235814/925710

Alles gute euch!!

27

Das sieht leider tatsächlich eher nach kommender Mens aus.😔

28

Danke für deine Einschätzung! Das komische ist, das meine 2. ZH (ich stille) die letzten Monate immer nur 4-9 Tage lang war. Insofern ist es jetzt verdächtig lang schon... drum hege ich noch etwas Hoffnung 🤔

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Moin,
zumindst gibt’s bei dir keine Extravaganzen. Testest du erst nach NMT?
Bei mir ist weiter Höhenflug angesagt.🤷🏼‍♀️ Ich nehme zwar 100mg Utrogest, aber das erklärt nicht diese hohe Temperatur.
Mal gucken...
Habt einen schönen Sonntag und steckt euch nicht an.

13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

sieht doch richtig gut aus bei Dir.
Meine Tempi hat heute nochmal einen richtigen Sprung nach oben gemacht.

LG Strahleface

21

Hoffentlich bleibt sie so 🤩🍀