Einnistungsblutung oder Zwischenblutung?

Hallo ihr lieben,

Wir sind grade im 7 ÜZ. Ich notiere regelmäßig meine Mens in der App, das ist dann auch schon alles.

Nächste Woche Freitag müssten meine Tage beginnen. Und jetzt hatte ich auf einmal zwei Tage Blut am Toilettenpapier. Nie so viel das es in den Slip kommt, aber beim abwischen immer wieder.

Hatte ich noch nie. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 29-33 Tagen. Diese Blutung kam jetzt an Zyklustag 24 und 25. Heute ist Tag 26 und es ist weg. Ich hatte immer wider bisschen ziehen im Unterleib.

Ich will mich gar nicht so kirre machen, aber ich habe halt auch Angst das es etwas "krankes"sein kann. Ich habe mir heute von One step mal Test's bestellt. Mal abwarten wie es weiter geht.

Ach und meine Brustwarzen tun weh. Ich dachte erst das liegt am BH, aber auch an einem Tag ohne tun sie weh.

1

Vom Zeitpunkt her könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein. Ich würde dann in ein paar Tagen mal testen. Drücke die Daumen dass es geklappt hat. Alles gute 🍀

2

Ich bin gespannt ob meine Mens nächste Woche einsetzt.

Hatte solche "Zwischenblutung" noch nie.

3

Hallo mir geht es ähnlich wollte mal fragen an welchen ES Tag bei dir die Blutungen waren

weitere Kommentare laden