Zyklus nach Abgang

Wie konntet ihr den Zyklus wieder messen? Ich blute immer noch seit meinem Abgang vor 7 Tagen

1

Warte einfach bis zur nächsten Mens oder fange jetzt mit Tempi messen bzw. NFP an. Dann kannst du ungefähr deinen ES eingrenzen. Hattest du vorher einen regelmäßigen Zyklus? Dann wird sich das sicher wieder einpendeln. Du darfst aber die Fehlgeburt nicht als 1. Tag des neuen Zyklus rechnen. Also wie oben schon erwähnt, warte einfach deine nächste Mens ab. Musst du nochmal zur Kontrolle zum FA?
Alles Liebe Dir!

2

War es denn eine Fehlgeburt oder ein sehr früher Abgang? Ich hatte letzten Monat einen Abgang vor oder an NMT, also eigentlich nur eine biochemische SS. Habe den ersten Tag der Blutung als 1. ZT gezählt und nach ein paar Tagen wieder mit messen angefangen. Mein ES war dann ca. an ZT25 (ist sonst auch immer so spät, bzw noch später eigentlich).
Wenns eine "richtige" Fehlgeburt war, weiß ich nicht genau wie zu verfahren ist.

3

Meine FG war am 14.2. Habe 13 Tage geblutet und warte noch aufn ES 🙄