Was tun gegen Mittelschmerz? Ich geh gerade kaputt...

Ich habe schon den ganzen Tag schreckliche UL-Schmerzen. :-( Fast so schlimm, wie Mens-Beschwerden. Mir ist schlecht und der Kreislauf ist total am Boden. #heul
Eigentlich dachte ich, mein #ei wäre vor ein paar Tagen gewesen, aber offensichtlich ist er erst jetzt. #augen
Weiß jemand, was man dagegen machen kann? Ich möchte ungern Tabletten nehmen...
#danke

wärmflasche drauf!;-)

Mein FA hat mal zu mir gesagt, man soll beim UL immer vorsichtig sein mit Wärme, weil sich Bakterien dann besser verteilen können. #kratz Aber im Moment ist das wohl die beste Alternative... oder halt die Badewanne...
#danke

#kratz...gute besserung ;-)

Wünsch dir auch gute Besserung...und werd dann auch in die Wanne verschwinden....

lg

Ich wünsch dir auch gute Besserung... :-)

Danke

Hi!

Nimm Pulsatilla D 12 jede Stunde 5 Globuli bis es besser ist. Hilft auch gegen Mensschmerzen. Und nicht so auf den Schmerz konzentrieren, der nimmt sich sonst zu wichtig#schwitz!

Hallo,
kämpfe auch gerade damit. Werde dann in die Badewanne gehen mit meinem Schatz und...

Außerdem trinke ich Frauenmantelkrauttee zur Beruhigung.

LG
Christiane

Top Diskussionen anzeigen