Nach 3 jahre kinderwunsch endlich schwanger 🌹

Thumbnail

Vieren wer will kann sich bedienen☺️❤️💜❤️💜❤️💜

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀 👶🏼
Hast du irgendwas anders diesen Zyklus gemacht ?

4

Dankeschön❤️🥰
Wir haben es 3 jahre versucht und 3 jahre lange hatte ich nur eins im kopf ich will schwanger werden.. sogar beim gv habe ich an nichts anderes gedacht.. ich habe auf den tag genau gv gehabt habe mich mehrere std hingelegt bin nicht aufgestanden aber immer wieder war der test negativ.. ich und mein mann wir beide waren auch gesund haben uns abchecken lassen.. doch seit 1-2 monaten hatte ich es garnicht mehr im kopf ich habe angefangen an andere dinge zu denken nach dem gv bin ich einfach aufgestanden ich hatte einfach andere dinge im kopf und schon wurde ich schwanger.. ich finde dass das kopfsache ist 🤍

12

Wow herzlichen Glückwunsch.
Mein Mann und ich versuchen es auch schon über 3 Jahre aber es klappt nicht.
Hast du vorher mal ovus gemacht oder eein garnichts?!
Und wie hast du es geschafft nicht daran zu denken?!
Ich will auch schaff es aber nicht

weitere Kommentare laden
2

Oh herzlichen Glückwunsch!! 😁
Dann wurde es aber auch mal endlich Zeit! Alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird 🍀

5

Dankeschön das ist echt lieb ❤️❤️❤️❤️

3

Ahhh herzlichen Glückwunsch, 😍😍😍
Ja genau wie ist dieser Monat für dich gelaufen?

6

Dankeschön meine liebe dies habe ich bei cocos12345 kommentar beantwortet ❤️💗❤️💗❤️💗

7

Herzlichsten Glückwunsch 🌞🌹🌞

8

Wow herzlichen Glückwunsch. Ich beschwere mich schon, wenn ich nicht sofort schwanger werde. ☘️

9

Das freut mich sehr für dich da haben wir ja genau so lange schon den Kinderwunsch 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Wow, was für eine schöne Geschichte!!! Ich wünsche Dir eine tolle, entspannte und glückliche Schwangerschaft!
🦋
Wassja

11

😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉

Wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!! ❤️

13

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen viel Glück 🍀und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼 💖
Wir sind im 19ÜZ und immer wieder hatte ich die Hoffnung verloren. Immer am erstem Mens Tag hatte ich Heul Krämpfe 😭und verstand nicht warum es nicht klappt... aber seit dem letzte Zyklus also im ÜZ 18 war alles anders ich dacht nicht mehr 24/7 daran welchen ES+ was ich war und beschäftigt mich nicht die ganze Zeit damit...ich war einfach „glücklich“ und als die Mens kam dachte ich okei 🤷🏼‍♀️es wird schon irgendwann klappen was soll's.
Dein Beitrag hat mich sehr Motiviert🥰 nicht aufzugeben und du hast recht das es eine Kopf sache ist. Ich wünsche dir alles gute und pass auf dich und dein Krümel auf ✊🏼🍀💖