Basaltemperatur? Meinungen?

Thumbnail

Hallo. Was meint ihr zu meiner Kurve bis jetzt?... sieht nicht so toll aus?.. Ich war allerdings auch erkältet letzte Woche. Wahrscheinlich sollte ich es diesen Zyklus gar nicht werten?

1

Ich fürchte, die kannst du nicht auswerten, da die Erkältung ganz klar die Temperatur beeinflusst hat. Könnte sein, dass der ES noch kommt, aber ich glaube nicht, dass da noch was auswertbares bei rum kommt.

Die Kurve ist aber auch unabhängig von der Erkältung sehr unruhig. Wie/wo misst du? Um wie viel Uhr und wie lange? Rundest du deine Werte (sieht nicht so aus, ich kann mich aber täuschen)?

2
Thumbnail

Hallo. Ich messe jeden morgen um 7 uhr. Noch im Bett direkt nach dem mein Wecker geklingelt hat.
Dachte mir auch schon das die Kurve nicht gerade ausschlaggebend ist. ES hat laut ovu denke ich schon geklappt?

3

Wie bzw. wo (oral, vaginal, rektal) misst du und wie lange?

Ich bin normalerweise echt kein Ovu-Freund und würde der Aussage der Temperaturkurve immer mehr Glauben, aber hier würde selbst ich dann wohl einfach vom positiven Ovu ausgehen und hoffen, dass das Ei auch wirklich gesprungen ist.