Frage zur App “Femometer” & Ovitests

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich verfolge mein Zyklus mit dem messen meiner Basaltemperatur und dem durchführen der Ovitests, um so meinen Eisprung festzuhalten. Nun eine Frage.. kennt sich jemand mit Femometer aus und dieser intelligenten LH-Test Auswertung in der App direkt aus?

Falls ja, bedeutet der sehr hohe Wert ab 90, dass da tatsächlich mein Eisprung war? Oder wie kann ich die Auswertung richtig verstehen? Bei ZT 18 hab ich 2 Tests gleichzeitig gemacht. An Hand meiner Basaltemperatur kann ich das nicht so genau rauslesen, da dieser Zyklus sehr Zickzack reich verläuft 😣 also ein hoch und runter.. warum auch immer 🤷🏻‍♀️

Anbei ein Screenshot von der Testreihe :) über euer Feedback danke ich :)

1
Thumbnail

Anbei noch meine Temperaturkurve.

2

Ich würde sagen, es ist nur ein anlauf gewesen der es kommt noch.

3
Thumbnail

Also ein positiver ovu bedeutet leider nicht gleich das auch ein Ei springt.
Da du an ZT 17 so gesehen dein ersten positiven ovu hattest springt das Ei meist 24-36 Std später. Also kann es sein das gestern oder heute dein ES ist. Die Tempi geht bei mir zb erst nach dem ES hoch. Aber sie hat 1-3 Tage nach ES Zeit zu steigen.
So sagte man es mir damals.

Viel Erfolg! Und sollte die Tempi nicht steigen war auch leider kein ES

Das waren meine Ovus und Tempi stieg auch

4
Thumbnail

Mein Tempi Anstieg

5

Ahhhh, ok, ja. Ich hab’s verstanden 😊 danke dir ☺️👌🏻

weitere Kommentare laden
10

Hi,

mal eine Frage, wie kommt es , daß man bei Dir die Bilder vom gemachten Ovutest sehen kann ???

Ich hab auch die Femometer App, aber bei mir werden nur die Bilder vom Kalendertag der gemachten Ovus angezeigt, aber nicht so wie bei Dir in einer Reihe vom Zyklus

lg #snowy