🍀❤️ AVA Kurvenrunde am Freitag 🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🙃

Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen?

Bei mir steigt alles weiter 😊🍀

Wie sehen eure Kurven aus?

Habt einen schönen Freitag 🍀🌼❤️

1
Thumbnail

Moin 👋

So richtig gut geschlafen hab ich nicht....sieht man auch an meiner schlaf-Kurve 🙈
Deine Kurve sieht echt klasse aus! Bist wohl eher ein Kaltblut,hm? 🤭
Meine Kurve steigt auch endlich, bzw HRV sinkt langsam aber stetig. Glaub allerdings nicht daran,dass es diesen Zyklus klappt...das wäre wirklich ein 6er im Lotto 😅

LG und viel Glück und Gesundheit 🍀🐞🐞🍀🐞🐞🍀

3

Weiss nicht warum die HT so ist, vermute weil wir nachts mit einem Fenster auf kipp schlafen 😄

8

Sieht aus als würde deine Kurve endlich ein bisschen aus dem Quark kommen. Seltsam dass sie so lange braucht mir dem steigen.

2
Thumbnail

Guten Morgen

Geschlafen habe ich nicht gut. Ich weiss auch nicht was meine Kurve bedeuten soll. 🤷‍♀️ weiss es jemand??

Puls sinkt tempi steigt. Glaube meine Mens kommt bald. 😟
Hier meine Kurve

4
Thumbnail

Huhu :)
Deine Kurve sieht so super aus!
Mein Armband war wohl nicht geladen gestern :( ungünstiger hätte der Zeitpunkt dafür nicht sein können. Wollte schauen, ob gestern tatsächlich der ES war. Ovu war vorgestern positiv, gestern nicht mehr und mein Unterleib hat gestern ständig gezogen und hat sich irgendwie "geschwollen" angefühlt. So war es die letzten Monate auch. Jetzt weiß ich nicht, ob ich heute Abend mit dem Progesteron beginnen kann 😔 Was würdet ihr sagen?

Lg 😊🍀

5

Ist jetzt natürlich schwer zu sagen.
Würde morgen mal schauen an deiner Stelle wie die HT dann ist.
Drücke dir die Daumen 🤞🍀

6
Thumbnail

Vielen Dank fürs erstellen ❤️🍀

Bei mir war heute früh die Hölle los, bin eig seit heute im HomeOffice aber musste nochmal in die Firma weil mir eine Software gefehlt hat 🙈 aber jetzt sitze ich zuhause und es geht alles 💪

Bei mir sieht es heute so aus 🙈 RP und AF sind gestiegen, HT etwas gesunken und HRV schon etwas mehr gesunken 🙃 jetzt mal schauen was die nächsten Tage folgen 🤪

Wünsche euch ein schönen ruhigen Rest Freitag ❤️🍀

7
Thumbnail

Hallo zusammen!

So sieht meine Kurve im 1. ÜZ nach FG mit Ausschabung aus. Seit gestern zwickt es hier und da im UL...bin mal gespannt.

9
Thumbnail

Hallo Zusammen 🤗

So sieht meine Kurve aktuell aus.
Tempi sinkt aber Puls steigt 🤔 was meint ihr, ist da noch eine SS möglich 🤷‍♀️
Danke schon mal für eure Antworten 😊