🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Freitag 🍀🐞🍀

Thumbnail

Morgen meine Lieben 😊

Ich hoffe ihr habt alle besser geschlafen wie ich 🙈 ich hoffe das ist auch der Grund für meinen absacker. Seit 2.12uhr bin ich nicht wieder richtig eingeschlafen 🤷‍♀️was meint ihr? Ich hoffe eure Kurven sehen gut aus, vlt hat ja der ein oder andere auch schon getestet 🤩 schönen Freitag gewünscht, bleibt gesund!!!!!

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Also ich war auch mal kurz wach, aber konnte wieder einschlafen 😊🙃

Deine Kurve ist echt ein Abenteuer, drücke Dir die Daumen, dass du Erfolg hast 🍀✊🍀✊

Ich vermute mein ES auf 17.03. Dienstag, da ich dort den halben Tag Ovuschmerzen hatte, perfekten ZS und ich an dem Tag beim FA war und laut US meinte sie kurz vor oder kurz nach ES.. Jetzt muss es meine Tempi noch bestätigen ✊
Bisschen hoch geht sie ja bereits 😊🍀

Wünsche euch allen, alles alles Liebe.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund! 😘😘💞

2

Na das hört sich doch gut an 😍 ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Ja sie macht mich diesen Zyklus fertig meine Tempi 🙈 aber naja ändern kann man es leider eh nicht😄 abwarten🤷‍♀️

3

Ja genau, warten warten warten 🤷‍♀️🤐
Wirst du bis NMT warten oder wann magst du testen? 🍀✊🍀✊💞

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin gespannt wie sie morgen aussieht und hoffe für dich das sie wieder steigt (aber ich persönlich denke das sie wieder hochgehen wird, solange sie über der CL ist, ist alles ok) 🍀🍀🍀

Meine Tempi ist heute auch ganz minimal gesunken

Schönen Freitag und ein schönes Wochenende an alle 🥰

6

Dann hoffen wir mal das du recht behältst 🙏🤗 ich puste einmal 🌬️🌬️🌬️ das sie morgen wieder steigt 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Na, was machst du denn ?!😁 Morgen geht’s wieder hoch, bist ja noch zur Früh dran.
Vielleicht ja auch der berühmte Östrogenabsacker oder eben das frühe Messen.
Bei mir geht es richtig hoch und das noch eine Stunde vor‘m eigentlichem Messen.😳

8

Was ich hier mache 😂 ich mach nichts, das macht sie von ganz allein😂 ich hab nicht um 2.12 uhr gemessen😊 hab schon zur gewohnten zeit gemessen, bin ja nicht aufgestanden, hatte nur keinen richtigen Tiefschlaf mehr 🤷‍♀️😏
Deine Kurve sieht toll aus 😍🤩

9

Hihi!😂 Na dann hängt es wohl an diesen Faktoren. Morgen geht wieder hoch- sagt das Orakel.😁

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Deine Chaoskurve hält was sie verspricht 😂

Bei mir bleibt es zum Glück konstant und mir war gestern übel. Ich will da aber nicht zu viel rein interpretieren.
Ich hatte aber vor einiger Zeit einen Traum dass ich an dem Tag wo eine Freundin ihr Mädchen zur Welt bringt positiv testen darf. Sie ist jetzt 40+5 und wird langsam ungeduldig 😄
Wenn es bei ihr dann mal losgeht muss ich wohl doch vor NMT testen 🤣

13

Ja sie macht mich fertig 😂😂
Na dann hör mal auf deinen Traum 🤩
Deine Kurve sieht ja super aus, wer weiß 🤷‍♀️🙏🍀 ich drück die Däumchen ☝️🍀🐞🍀

14

Danke 😁

15

Huhu
Von mir gibt es leider keine Kurve - die Mens kam auf leisen Sohlen in der Nacht. Ohne Krämpfe und co, worüber ich mich ja freuen sollte. Tue ich aber nicht 😆
Bin 100% genervt und weiß jetzt, dass hibbeln wirklich so gar keinen Sinn macht und ich es gerade auch echt leid bin :(

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

16

Das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst 😔 ich war vor ein paar Monaten auch sowas von genervt, das es nicht funktioniert hat, dann hab ich 3 Monate Pause gemacht und wieder angefangen zu messen. Vlt tut euch eine Pause auch ganz gut ☺️ manchmal klappt es ja auch wenn man nicht dran denkt. Ich Wünsch dir Auf jedenfall alles alles liebe ♥️

18

Diese dumme 🐖
Ich hatte echt noch Hoffnung bei dir.

Macht ihr weiter oder eine Pause?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

bin noch neu im Tempi messen.
Könntet ihr mir ein Feedback zu meiner Kurve geben?
Ovu war gestern dolle positiv.

LG

28

Meine Liebe,

das passt von der Temperatur dann auch gut. Wenn sie jetzt die nächsten 2 Tage auch über Deiner Coverline liegt (ca. 36,45°C), dann ist Dein ES gestern gewesen.

LG Strahleface

19
Thumbnail

Ich bin gespannt,

Deine Kurve sieht sehr unruhig aus, kannst Du vielleicht vor Aufregung nicht richtig schlafen?

26

Hi☺️ doch ich schlaf eigentlich recht gut tue Zeit. Nur eben heute nacht nicht, um 2.12 kam mein Sohn einmal, danach konnte ich nicht wirklich wieder einschlafen. Bin gestern aber auch schon halb neun ins Bett gegangen🙈 ich war so platt. Arbeite als Verkäuferin und brauch euch glaub ich nicht erzählen was zur Zeit los ist🙈

21
Thumbnail

Guten morgen in die Runde,

Der Absacker bei dir könnte zum einen an dem Schlaf liegen, zum anderen auch ein Östrogenabsacker sein 🤷‍♀️
Hoffe sie geht morgen wieder hoch 🍀

Bei mir bleibt die Temperatur unverändert, ich hatte gehofft, dass sie wenigstens auf 36,6 rauf geht 😕
Heute Nacht hatte ich aufeinmal wieder ziehen im UL was irgendwann mit Rückenschmerzen begleitet wurde, als wenn ich die mens bekommt 😑 wenigstens hat mein Körper dieses mal ein paar Tage länger damit gewartet, zumindest mit dem ziehen in der Leistengegend.
Nachher muss ich erstmal zur Blutabnahme und morgen erfahre ich hoffentlich das Ergebnis.

Wünsche allen einen schönen Freitag 🍀

29
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

meine Kurve ist unspektakulär. Die Tempi ist wieder etwas hoch - so wie sie soll ;-)

LG Strahleface

30

...ach und dann fällt mir gerade noch etwas Süßes von gestern ein #verliebt :
Mein Sohn meinte gestern Nachmittag beim Waffelessen zu mir, dass unser Baby jetzt auch mit isst. Ich fragte ihn wie er darauf kommt. Mein Mann direkt zu mir: Bist Du schwanger? #rofl
Mal sehen, ob das was zu bedeuten hat

33

Wie süss😍🤣