💖🥰🍀Viren für alle 🍀🥰💖

Thumbnail

Hallo Mädels

So, jetzt darf ich auch endlich: nehmt euch ganz viele davon!!🍀💖

Seit über einem Jahr bin ich in diesem Forum unterwegs. Zuerst als stille Mitleserin, dann als mehr oder weniger aktive Urbianerin. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum habe, es hat mir schon so viele Fragen beantwortet und ich konnte meine Enttäuschung, wenns mal wieder nicht geklappt hatte, hier niederschreiben. Danke🥰

Gleichzeitig verabschiede ich mich vorsichtig von euch und gehe ins Schwangerschaftsforum rüber. Ich hoffe sehr, dass ich da bleiben darf für die nächsten 36 Wochen 🍀

Ich hänge euch unten meine Testreihe an. Ich fand das im Kinderwunsch immer so spannend und hilfreich als Reihentesterin😉 hatte eine IUI mit Auslösespritze aber ohne Stimulation.

Liebe Grüsse an alle💖🥰🍀 wünsche euch gaaaaaanz viele positive Schwangerschaftstests🍀🥰💖

Fantli 4+0

1

Oh wunderschön 😍
Vielen dank für die Viren und die schöne Testreihe!
Alles Gute und eine schöne Zeit 🍀

4

Danke💖

2

Glückwunsch 🍀🎉

Welche Teste sind das?

Liebe Grüße

3

Danke💖

Aus der Schweiz. Kann man bei Inopharm.ch bestellen 😊