Wer wartet mit auf den ES? Neue Runde

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wer fiebert mit mir dem ES entgegen?
Ich bin heute ZT 13, Ovus noch negativ aber viel fehlt nicht mehr. Hoffe morgen sind sie positiv. Wer wartet mit mir, wie weit seit ihr?
Anbei meine Kurve

Lg

1

🙋🏼‍♀️
Weiss aber nicht wann er positiv ist... hoffe noch diese woche

2

Dann hangeln Wir uns mal von Tag zu Tag;)
Bin auch gespannt wann mich der digi anlacht

3

Hallo zusammen, bin heute ZT 8 und laut App müsste mein ES bei ZT 11 sein. Habe diesen Zyklus mit Ovu begonnen, noch ist er negativ, bin gespannt, wie es sich entwickelt. Mein Freund und ich üben aber schon fleißig! 😉
Lieben Gruß und viel Erfolg euch allen!

4

Hihi, ja Wir üben auch schon ;)

9

Hallo ich habe eine frage welchen Ovulationtest benutzt ihr ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

☝🏻😊 Morgen ist ES

11

Oh wie cool. Woher weiß die Kurve das? Was ist das für eine App?

12
Thumbnail

Femometer. Ich messe auch mit dem Thermometer von denen. Da überträgt sich die Temperatur direkt per Bluetooth. Die App hat einen Algorithmus mit dem sie den ES aufgrund der bisherigen Zyklen vorhersagt. Wenn die Temperatur entsprechend steigt bestätigt sie auch den ES. Heute sagt sie, ich hätte ihn nicht heute sondern gestern schon gehabt. Ovus hab ich gestern auch gemacht, die waren ziemlich stark.

weiteren Kommentar laden
6

Ich sollte in den nächsten Tagen meinen ES haben und wir sind schon jetzt dank Corona-Quarantäne sehr fleißig 🤭😅

7

Hallo, ich bin ZT 7.
Laut App müsste ich an ZT 15 meinen ES haben. Letzten Monat hab ich das erste Mal Ovus benutzt die mir meinen ES drei Tage früher angezeigt haben als die App. Hatte dann auch tatsächlich einen etwas kürzeren Zyklus als sonst.
Diesen Monat messe ich auch das erste Mal Temperatur!

Liebe Grüße

8

Hey ich hatte mein ES vor ein paar Tagen und jetzt Daumen drücken ! Ich drücke euch allen auch die Daumen 👊 diese Warte Zeit macht mich noch irre

13
Thumbnail

Ich habe keine Ahnung ob mein ES schon war🤷‍♀️
Meist hab ich ihn um den 11 Zt aber ich kenn mich noch nicht so mit der Tempi aus.
Würdet ihr sagen das er schon war?