Wann wieder Schwanger nach ELSS?

Wer hat diese gemeine Erfahrung durchgemacht und war wie schnell wieder schwanger?

Danke schon mal :)

1

Ich musste es 2 mal erleben

November 19
Und januar 20

Beide mal würde mit einer ausschabung und MTX Behandlung worden

4

Bei mir ist es auch das zweite mal. Erstes mal war auf der rechten Seite 2017 und dieses mal links. Bin mal gespannt..

2

Huhu, erstmal tut mir leid für dich, dass du das auch erleben musstest:-( und natürlich auch für all die anderen, die das durchmachen mussten. Ich hatte auch erst vor kurzem eine ELSS 😪. War erst am 5.3 und nun warte ich aktuell auf meinen ES, der wohl auf sich warten lässt 😕.
Ich hoffe das es schnell wieder klappt 🍀✊. Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße

3

Danke dir, mir tuts auch leid für dich, wir sind ja fast beide gleich weit. Also mir haben sie gesagt dass es bis zu 6-8 Wochen dauern kann bis mein normaler Zyklus wieder drin ist. Ich verhüte nicht, lass es einfach mal auf mich zukommen. Ist bei dir denn das HCG komplett abgebaut? :)

5

Huhu, sollte heute wieder auf 0 sein das HCG. Da gerade der Coronavirus im Vordergrund steht, muss ich jedoch bis Montag warten😕. Ich lass es auch auf mich zukommen. Der Körper wird schon wissen, ob er bereit ist für eine SS oder nicht 🥰

weitere Kommentare laden