Es+11 wann testen?

Hallo ihr lieben
Ich bin seit heute es+11
Seit ca 2 Tagen bin ich extrem müde, gerade aufgestanden und könnte wieder ins Bett und extremen ausfluss 🙈
Gestern hab ich ein test gemacht, allerdings ein 25er und der war negativ. 
Wann sollte ich wohl den nächsten machen?
Lg

1

Hey
Ich würde vorschlagen das du warten solltest auf deine Mens.
Wann würde die denn einsetzen?
Lg

2

Theoretisch Samstag

3

Ich bin auch ES + 11 und hab genau die gleichen Symptome. Hab heute mehrfach getestet, alles negativ. Ich persönlich denke wenn man an ES + 11 nichtmal nen Hauch sieht, kommt auch nichts mehr. Drücke dir die Daumen das du trotzdem noch positiv testen kannst. 🍀

4

Das denke ich auch. Dann warten wir mal ab 😉

Wann hast du heute getestet?

5

Das ist ja totaler Quatsch!
Die Einnistung kann bis zu 10Tagen dauern, dann sieht man ES+11 noch nichts!

6

Bin laut App ES +10 habe das erste mal Ovus verwendet ( falls richtig ) und ZS 'gedeutet' habe ebend getestet war negativ also soooo richtig richtig negativ Blütenweiß...🙄😱 Koche gerade vor Wut und Ärger wieso ich erneut sooo doof war Periode soll bitte nicht kommen wäre aber Samstag soweit kann sich aber auch um 2 Tage verschieben. Alle genannten Symptome von dir habe ich auch Ausfluss geht so, sehr schläfrig zieht ab und an links und rechts und ein ziehen aus der Scheide aber alles nicht wirklich doll habe dazu Pickel bekommen und einen guten Appetit der ist auch sonst da aber etwas mehr Hunger.. War übrigens mein letzter Test vllt höre ich auf diese 60 Tests für 10Euro zu kaufen die Versuchung ist einfach zu groß vor nmt zu testen....