ES+10 - Presense rosa blütenweiß 😪

Hallo Mädels,

ich habe heute Morgen einen SST gewagt - leider blütenweiß 😪

So langsam kann ich keine Tests mehr sehen! Das ist so ein ätzendes Gefühl - jetzt zum 8. Mal 😔 Das wird doch nie was! 😔

Sorry für das Rumgeheule, bin aber echt traurig gerade...

1

Hallo,
Kenne das Gefühl. Sind im 9 Zyklus. Jedoch ist doch nichts verloren. Du bist noch sehr früh. Bei mir klappen die Tests erst ab NMT.
Drück die Daumen

2

Lass denn Kopf nicht hängen ist doch noch alles offen, hast du deinen Ursprung bestimmt? Ich kenne aber dieses Gefühl hatte ich heute auch wieder, bin es+9 und das testen kann ich auch nicht lassen. Wir sind im 39 üz 😥
Liebe grüße

3
Thumbnail

Ganz ruhig 😘❤️ noch ist nichts verloren ❤️ schau mal.. die hab ich im Netz gefunden. Nicht aufgeben ❤️