5.ssw keine Anzeichen - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben,
Bin jetzt Ende der 5.ssw und habe erst in 2 Wochen den ersten Gyn Termin. Ich war schon 2x schwanger aber beides FG...
Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Letzte Woche hatte ich noch ziemlich ziehen im Unterleib, seit ein paar Tagen fühle ich mich absolut unschwanger. Nur der Geruchssinn ist empfindlicher. Gestern habe ich auch nochmal einen CB gemacht mit WB da stand 2-3. War Freitag auch so. Ich nehme Folsäure und Famenita kapseln. Kann man so früh auch einen missed abort haben also ohne Blutungen? Ich mache mich schon wieder verrückt da ich momentan einfach keine Anzeichen habe. Oder ist alles ok solange ich keine Blutungen habe? Am liebsten würde ich jeden Tag testen um zu sehen dass der test stärker wird.... Ich werde die Angst einfach nicht los dass wieder irgendwas nicht stimmt...

1

Mach dich nicht verrückt. Bei meiner 1. Schwangerschaft vor 15 Jahren hatte ich die ganze Schwangerschaft über kein einziges Anzeichen außer das mein Bauch immer dicker wurde. Dieses Mal heute ganz frisch 5. ssw ist alles anders. Ich hab Schwindel, mir ist schlecht, meine Brüste schmerzen, unten zieht es ständig mal links mal rechts. Du siehst es ist zwar bei mir der selbe Körper aber doch völlig unterschiedliche Schwangerschaften.

2

So erst Mal herzlichsten Glückwunsch. İch war bis jetzt auch 2x schwanger habe noch keine Kinder und beides Mal Fehlgeburt jedes Mal mit heftigsten Blutungen..

Werde die Tage testen ob es vllt geklappt hat auch ich werde verrückt spielen falls und werde sehr nervös sein das ist verständlich mit so einer Vergangenheit die wir haben da wird man anfangs finde ich nichts genießen können deswegen kann ich dir nicht sagen behruige dich oder mache dir keine Sorgen wenn es um SS geht die bis dato Probleme bereitet haben sollte man öfter zum Arzt gehen dürfen vllt kannst du das so absprechen einfach für's Gefühl und zur Sicherheit. Bei meiner letzten SS jedenfalls im Januar war das habe ich mich toll gefühlt keinerlei Blutung / schmierblutung o.ä und dann Sturzblutung. Kriegst du Progesteron?

Ansonsten wünsche ich dir vom Herzen alles gute das es dies mal wird Pass gut auf dich auf und auf dein kleines Pünktchen.

🌹🌹🌹

3

Ja ich nehme farmenita (Progesteron) seitdem ich weiß dass ich schwanger bin. Denke ich muss einfach abwarten...