5 SSW - Alles aus

Leider habe ich heute alles verloren😭 Wem ging es in der 5 SSW auch so und wurde wieder Schwanger? Hab mich soo gefreut

1

Das tut mir sehr leid.

2

Das ist sehr schlimm
Tut mir leid

Alles gut und das es bald erneut klappt

3

Ich kann dich verstehen ich hatte auch einen Abgang in der 6.woche im Oktober und im Januar in der 5.woche. also schwanger werden an sich funktioniert. Mein Arzt hat mir geraten erst mal alles zu verarbeiten und dann erst weiter probieren.

4

Fühl dich gedrückt! Ich hatte gestern einen Abgang bei 6+1.
kann das Bild nicht vergessen, da ich ein Riesen Stück Schleimhaut mit Fruchtblase und Embryo verloren habe. Bin auch so traurig und leer. Aber die Natur sortiert einfach aus. So viele Frauen haben eine verspätete Blutung und wussten gar nicht dass sie schwanger waren...
früher gabs diese ganze Testerei noch nicht, aber da hatte auch jede 3. Frau eine FG. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt! Wir werden es gleich im nächsten Zyklus wieder versuchen. Die Chancen nach einer FG liegen recht hoch, dass man bald wieder schwanger wird.
Liebe Grüße
Betsy

5

wie weisst du den deinen Zyklus wieder? Ich hoffe sehr es klappt bei euch auch bald wieder

7

Aktuell blute ich ja noch... ich warte einfach meine nächste Periode ab und bestimme meinen ES mit Tempi messen

6

Mein aufrichtest Mitgefühl dir.

Hatte im Dezember einen frühen Abort in der 05. Woche. Seitdem hat es auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar schon einen Sohn, aber hoffe natürlich trotzdem, dass es bald klappt. Wir haben nächsten Monat mal nen Termin in der KiWu-Klinik gemacht und lassen mal alles durchchecken.
Alles liebe

8

Ooh, das tut mir Leid 😥 ich hatte am 2.2. eine MA bei 8+1 (war aber nur ne MiniFH) und bin gleich wieder SS geworden, bin jetzt bei 5+3 und glaube ganz fest dass es diesmal gutgeht.
Du kannst also sehr schnell wieder SS werde.
Alles Gute