CB Ovutest wann Eisprung?

Hallo ihr lieben 😊
Wir sind diesen Monat bei unserem ersten ÜZ 😊
Ich hatte heute morgen auf meinem CB Ovutest den „ersten?“ Smiley und habe es gleich hier in die App eingetragen. Dadurch hat sich nun mein Zyklus von vorher verĂ€ndert und die App hat meinen Eisprung auf heute gesetzt (vorher war er am Freitag).
Ist das richtig so das wenn der Smiley kommt an dem Tag der Eisprung ist?
Oder hĂ€tte ich was anderes anklicken mĂŒssen? zB beim ersten Smiley „leicht erhöht“?

Tut mir leid falls die Frage jemanden blöd erscheint, aber hatte vor diesem ÜZ noch nie einen Ovutest benutzt.

Liebe GrĂŒĂŸe, Alexandra

1

Hallo welcher cb ist das der pinke oder lila? Man sagt es 12-36 Stunden nach ersten positivem ovu! Vlg

2

Es ist der Pinke :)

3

Ok dann ran an den mann! Viel Spaß und GlĂŒck 🍀

weiteren Kommentar laden