5. ÜZ, klappt es jetzt?

hallo Mädels,

ich bin jetzt im 5. ÜZ. mit Baby Nr. 2 und bin jetzt schon furchtbar ungeduldig.
Seit meinem „angeblichen“ (weil nicht mit Temperatur, sondern nur von App bestimmt!) Eisprung habe ich einen mal mehr, mal weniger aber immer präsenten Druck im UL, als würde sich die Gebärmutter vergrößern...schwer zu beschreiben!
Ich hatte das all die anderen erfolglosen Zyklen nicht und hoffe jetzt natürlich dass das ein gutes Zeichen ist. Ich weiss, letztendlich wird mir das nur in ein paar Tagen der Sst sagen, aber ich bin schon so hibbelig.
Hatte das schonmal einer von euch? Könnte das vielleicht auch ne Zyste sein?

1

Ich hab das manchmal als PMS, so eine art blähbauch. Andererseits kann ein blähbauch auch ein frühes ss anzeichen sein, daher kann ich bei mir das nicht deuten 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen